Starkes Ziehen in der Lende...Frage an die Mehrfachmamis

Guten Abend Ihr Lieben#winke,

ich bin heute laut FA gestern 6+2ssw. Vorweg, es ist meine 4te SS...Nun habe ich heute Abend wieder ein recht starkes Ziehen im unteren Rückenbereich. Nicht so wie Mensschmerzen, sondern eher wie reine Rücken schmerzen...Sind das etwa schon die Mütterbänder die sich dehnen? Ansonsten geht es mir eigentlich gut, nur eben dieses Ziehen beunruhigt mich etwas...

lg isa

1

Hallo Isa,

bin mir ganz sicher, dass das Ziehen von den Mutterbändern kommt, ist total normal in der Frühschwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ War bei mir diesmal auch stärker, mein FA meint das wäre normal bei der zweiten Schwangerschaft.#liebdrueck Musst denke ich nicht beunruhigt sein. #liebdrueck Ansonsten ruf doch einfach mal beim FA an und frag nach, dann weißt du es ganz sicher. :-)

Top Diskussionen anzeigen