9 ssw Nasenbluten

Hallo :)

Ich bin in der 9 ssw & war gestern beim FA und es war alles in Ordnung. Jetzt hab ich als so ein Stechen im Unterleib & dazu über den Tag verteilt Nasenbluten, hat jemand Erfahrung damit & kann mich vielleicht beruhigen ?

1

Das ist ein typisches Schwangerschaftsanzeichen...

Solange es nicht überhand nimmt kein Grund zur sorge!

2

Danke für deine schnelle Antwort..

Was ist mit den Stechen im Unterleib ist das auch "normal" ?

4

Ja, vermutlich schon!

Solange du keine starken Blutungen oder starke anhaltende Schmerzen hast ist vieles normal...
Nimm mal Magnesium, das hilft bei vielem. Am besten 800-1200 mg über den Tag verteilt. Wenn du zuviel auf einmal nimmst bekommst du höchstens Durchfall! ;-)

3

Ich kann dich beruhigen hatte am Anfang ständig Nasenbluten und eine ganz verstopfte Nase, typische SS Beschwerden. Das Stechen werden die Mutterbänder sein. Bei mir hat es auch immer wieder ordentlich gezogen und teilweise echt sau weh getan.

Lg Nadine 35 SSW

5

Ja wegen verstopfter Nase kann ich seit paar Nächte nicht einschlafen, also hängt das zusammen..

Danke für die Antwort :)

9

Ja das tut es leider. Ich habe dann tagsüber und kurz vor dem schlafen gehen meine Nase gut mit Nasic, einem Meerwassernasenspray befeuchtet damit die Schleimhäute nicht so austrocknen, den dies verursacht ja das Nasenbluten.

Lg Nadine

6

Durch die SS ist alles besser durchblutet, was zu schnellerem Nasenbluten führt. Ist nicht schlimmes.

7

Danke :)

Ist meine erste SS & bin bisschen verunsichert, find ich toll das alle so nett sind & mir antworten auf meine Fragen geben :)

8

Ich hatte Montag ganze 4 mal, gestern 3 mal Nasenbluten. Das hatte ich in meiner ersten Ss nicht, aber die endete auch in einer Fg...

Top Diskussionen anzeigen