Übungswehen und hitzewallungen???

Hallo ihr lieben kuglis,
Kann es schlecht beschreiben, aber immer wenn ich eine übungswehe habe, steigt mir am Hals Hitze in den Kopf hoch, ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann, hört sich bestimmt total blöd an, aber vielleicht versteht ihr was ich meine und jemand hatte das schonmal oder kennt das und weiß was das sein könnte. Vielen Dank schonmal.

Lg mausi #winke

1

Hey wie weit bist du denn?

Also ich bin in der 27 SSW und hab sowas in letzter Zeit auch unheimlich oft. Erst wird mir wahnsinnig heiß und dann bekomme ich ein Ziehen im Unterleib wie verrückt. Ist meine erste SS von daher kann ich auch nicht wirklich einschätzen ob es jetzt Übungswehen sind oder nicht.

2

Ich bin heute 34+5 also 35. ssw hab erst nächste Woche wieder fa Termin, wenns schlimmer wird werd ich wohl vorher mal gehen... Hab es duner erst seit paar Tagen, zumindest nhd. mich es jetzt erst richtig wahr.

3

Oh da bist du ja schon ein Stückl weiter. Ja würde ich auch so machen.

4

Habe das seit der 32 Ssw ungefähr.., auch ohne Übungswehen.., klingt überhaupt nicht doof, ich denke diese Hitzewallungen treten durch die Hormone auf wenn unser Körper arbeitet :-) Sehe die als ganz normal an, hab' das so 2-3 mal täglich :-) Auch sonst ist mir ständig warm selbst wenn andere mit den Zähnen klappern (bin unschwanger sehr kälte- empfindlich *g*)... Sinds draußen mehr als 20 Grad dann gibts auch vermehrt Schweissausbrüche bei mir, besonders oft auch nachts, freue mich schon aufs Wochenende, 30-35 Grad gemeldet, oje... Da laufen die Füßlein wieder auf... ;-)
LG nestea1986 mit babyboy Mica (ET- 10)

Top Diskussionen anzeigen