Embryo sitzt in der Ecke 7+6 ssw.

Hallo ihr,
Ist es bedenklich das mein Krümel in der Ecke sitzt?

1

hallo

bei mir sitzt er auch in de ecke, dachten heute schon Fruchthöhle ist lehr, doch dann sah man ganz oben und ziemlich klein das schlagende Herz. Bin eigentlich auch bei 7+5 aber gemessen hatte man 5+5

4

Hat dein Arzt gesagt es ist bedenklich wenn er in der Ecke hockt? Wie groß ist dein Krümel?

6

Sie meine nur das er eben langsam wächst und ich mir kein kopf machen soll, das herz schlägt und das ist schon mal was. muss in zwei Wochen wieder kommen.
Aber ein Eckenhocker an sich hat nichts zu sagen und ist auch nicht gefährlich.

2

Ich denke nicht. Mein Krümel war auch ein extremer Eckenhocker und anfangs sehr schwer zu finden/erkennen. Jetzt bin ich in der 21.ssw und es geht ihm Prima (:

3

Ok das beruhigt mich. Hat dein Arzt damals gesagt es sei bedenklich?

5

Nein, nichts dergleichen. Er meinte nur das es sehr schüchtern sei ;-) mach dir keinen Kopf. Es ist wirklich nicht bedenklich wenn sich die kleinen verstecken.

weitere Kommentare laden
10

Nein, ist gar nicht schlimm.

Meine Kleine war auch ein Eckenhocker. Kannte ich von den anderen beiden nicht. Der FA konnte sie nie richtig ausmessen. In der 10. oder 12. SSW war sie dann mittig und gut entwickelt. Jetzt bin ich 25. SSW und alles gut entwickelt. Mein Bauch ist seit Anfang an viel mehr links. Ob das auch was damit zu tun hat, keine Ahnung.

11

Aber es ist unbedenklich?

13

Weder meine KiWu-Ärztin noch mein normaler FA haben irgendwelche Bedenken geäußert. Ich habe mir damals überhaupt keine Sorgen gemacht, dass es nicht normal sein könnte. Habe auch noch nie gehört, dass es bedenklich ist.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen