6+0 und noch kein Herzschlag im US

Hallo Mädels,ich bin gestern bei 6+0 das erste Mal beim US gewesen!Man konnte eine Fruchtblase + Dottersack sehen und einen Fötus erahnen,jedoch war noch kein Herzschlag sichtbar!Mein FA meinte das sei normal und die Herzaktivität kommt erst noch jedoch sollte man ihn nächsten Donnerstag ( dann wäre ich 7 + 3 ) schon erkennen müssen!Ich habe mir fest vorgenommen mir kenne Gedanken zu machen aber ich schaffe es einfach nicht!Meine Frage ist ab wann bei euch denn der Herzschlag sichtbar war und ist es wirklich normal bzw häufig so das man bei 6+0 noch keinen Herzschlag sieht?Schwangerschaftsanzeichen habe ich irgendwie auch keine,wäre meine Mens nicht weggeblieben hätte ich gar nicht getestet und würde gar nicht wissen das ich schwanger bin :-( Danke für Antworten...lg

4

Ach Mensch, jeden Tag die gleichen posts!!!

Ja, das ist normal!

9

Ich denke auch es wäre doch besser einfach die Suchfunktion zu benutzen.

11

Ja was erwartest denn duplouno? Keine Frage gibt's hier die noch nicht gestellt wurde! Meine Güte - wer zwingt dich das zu lesen?!

1

bei mir auch erst in der 7+

bei ner freundin erst in der 10 aber sie wurde dann 14 tage zurückgestuft

2

Huhu,

bei meiner Bauchmaus sah man bei 6+2 nur eine kleine FH + DS. Da hat der Vertretungsarzt auch schon gesagt, dass man bald etwas sehen muss. Ich habe mich total bekloppt gemacht, bis ich 4 Tage später bei meiner Fä war und man ein ganz winziges Flattern sah.
Dieses Flattert tritt mir nun tagtäglich in die Blase. :-p

Versuch ruhig zu bleiben. #blume

Alles Gute #winke

3

Hallo,
ich war bei 5+6 beim FA und es war auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Bin mittlerweile in der 14. Woche und alles ist gut. Ich spür es sogar schon. Übrigens ging bei mir die Übelkeit erst ab 6+ los

5

W'ar bei 5+6 kein Herzschlag, bei 8+3 war er dann da ;-)

6

Ach mach dir keine Gedanken, man muss jetzt noch keinen Herzschlag sehen. Nächste Woche sieht man bestimmt schon was. Auch wenns schwer fällt, entspann dich!!! Und freu dich auf dein Baby!

7

Hi,

ging mir genauso , bei 6+0 und 6+6 keinen #herzlichschlag zu sehen, aaaber gestern endlich bei 7+5 #huepf#huepf#huepf

wirst sehen, bei Dir kommt das auch noch #liebdrueck

lg panterle#winke

8

Wow das munter mich wirklich auf!Danke für deine Antwort :-)

10

Bei mir hat man 6+6 einen Herzschlag gesehen . Es wird schon alles gut sein

weiteren Kommentar laden
13

Huhu...

der Text könnte von mir sein. Ich war gestern auch bei 6+0 beim Fa und man sah nur FH und Dottersack. Genau wie du hab ich nächste Woche Donnerstag einen Fa Termin. Mach dich nicht verrückt. Das wird..

Liebe Grüße Ginny

14

Ach wirklich,das ist jetzt ja mal witzig :-) Dann sind wir ja sozusagen Leidensgenossen ;-) Und wie ist das bei dir?bist du da ganz entspannt oder machst du dir auch so deine Gedanken?was hat den dein FA dazu gesagt?lg

15

Ich bin da eigentlich ganz entspannt. Mein Fa wird mich auch ungefähr 3-5 Tage zurückstufen. Mein Zyklus ist relativ unregelmäßig und anhand der Ovu müsste mein ES am 8/9 Mai gewesen sein und somit ET am 29/30 Januar und lt Fa am 26 Januar. Die gehen meist immer von der letzten Regel aus und die war am 21 April.
Also mach dir keine Gedanken. An 6+0 muss man noch kein Herzschlag sehen. Wieviel Uhr hast du den Termin am 12.6? Ich um 10:30 Uhr. Denk an dich und halt mich auf dem laufenden ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen