Organscreening 21. SSW

Hi ihr lieben,

soeben komme ich vom Onkel Doktor und präsentiere euch prompt die Werte, die der Kleine uns gezeigt hat.

Rechnerisch bin ich in ab morgen in der 22. SSW - das Baby ist aber wohl der Meinung eher in der Zukunft zu sein als ich - also eine Woche weiter is der kleine Riese laut Doc.

Als Doc mich ansah meinte er schon, dass er dem Bauch nach schon 24. Woche schätzen würde ;-) .... hab ich mirs doch nicht eingebildet..... das Gefühl, bald zu platzen! #schrei

Lange Rede, hier die Zahlen wie sie im Pass stehen (leider ohne Einheit, ich nehm an das wird in cm gemessen)

BPD: 5,6
FOD/KU: 20,2
ATD: 16,15
APD/AU: 3,92

FL : hier steht komischerweise 460g, das Gesamtgewicht des Babies, wie er uns mündlich sagte.

ET ist 15. oktober, laut Rechnungs fürs Baby käme quasi schon der 2.10. in Betracht. Der Kerl scheint es eilig zu haben, der wurde bereits zweimal vordatiert.

Wir beide und Omis und Opis sind alle um die oder über 184cm.... ich stell mich mal auf einen kleinen Riesen ein #augen

Lg MagMu

1

PS.: gleich US Bild in der VK

2

Mein Sohn war auch immer grösser ca 2 Wochen...kam dann auch mit 57cm zur Welt :-D

Nun mit gerade mal 26 Monaten ist er bereits 1 Meter gross...

3

Voll Angst, dass das so ein riiiiiiesen und dicker Kerl wird! #verliebt

4

Meine kleine hatte in der 21 ssw in etwa die gleichen werte und wog 480 gr sie ist von den werten her auch immer weiter, meine fa meinte aber ich soll mich weiterhin an den et Termin richten und das die Werte so optimal seien, bin ja mal gespannt wie groß und schwer die kleine tatsächlich bei der Geburt sein wird

Top Diskussionen anzeigen