kindlein-komm tee erfahrungen bitte.

Huhu ihr werdenden muttis, habt ihr frauenmanteltee oder diesen kindleinkomm Tee genommen um schwanger zu werden? Und wie waren eure Erfahrungen?

1

hey :-)
ich und er hat alles kaputt gemacht.
beide tees haben meinen zyklus kaputt gemacht.

ich hatte erfolg mit pree seed

viel glück :-)

2

Hab damals alles probiert und bin in dem Zyklus schwanger geworden so ich GARNIX gemacht oder genommen habe :p
ET-20

3

Ich habe sofort nach Absetzen der Pille mit Kindlein-komm-Tee angefangen und hatte schon 18 Tage später meinen ES. Im zweiten Zyklus habe ich Frauenmanteltee und Himbeerblättertee getrunken und wurde da auch schwanger. :-)

Liebe Grüße

Monika mit Junior #verliebt (34+4)

6

Glückwunsch,hoffentlich gehts bei mir auch so schnell,hab mir den kindleinkommtee heute bestellt und trink jetzt frauenmanteltee bin an Zyklustag 6. Hatte genau pünktlich schön einmal meine mens nach absetzen. Gut oder eher schlecht? Und wann hast du den kindleinkommtee getrunken,wieviel am Tag und Nebenwirkungen aufgetreten. Und warum hast du ihn gleich getrunken nach dem absetzen? Einfach aus Neugierde?

8

Dass du deine Mens einmal schon pünktlich hattest, ist auf jeden Fall gut! :-)

Ich habe gleich nach dem Absetzen angefangen, weil ich nicht so lange auf einen normalen Zyklus warten wollte und mir gedacht habe, dass es ja zumindest nicht schaden kann es zu probieren. ;-)

Habe 2-3 Tassen am Tag getrunken und hatte keine Nebenwirkungen bis auf furchtbar viel ZS während des ES - soviel hatte ich vor der Pille nie gehabt. #gruebel

weitere Kommentare laden
4

Ich hab den auch getrunken. Bin zwar schwanger geworden, der Tee hatte aber glaub ich nichts damit zu tun. In dem Zyklus habe ich ihn nur noch sehr unregelmäßig getrunken.

5

Ich hatte vom KK-Tee waaahnsinnig eindeutig viel und "schönen" ZS... hab nix tempi gemessen etc. und konnte da gut sagen wann ES ist...

7

Ich hatte erzte ZH Frauenmantel und 2. ZH Himbitee. Ob es geholfen hat weiss ich nicht...hatte nen doppelten Eisprung und guten ZS. Vielleicht lag es daran.

Auf jeden Fall bin ich schwanger. :) #schrei

9

So ging es mir auch :-)

Top Diskussionen anzeigen