37. SSW und gerade nur am weinen

Ich weiß auch nicht..... bin grad richtig weinerlich. Kann nicht mehr. Alles unbequem und anstrengend. Treppen laufen ist nur noch eine Qual und sonstige arbeiten genauso. Haben ein Haus das gepflegt und geputzt werden will. Das mach ich auch. Nur bin ich hinterher soooo fertig. Laufen ist schier unmöglich, denn es sticht so arg. Mein Mann hilft wo es geht aber ich will ihm nach einem neun Stunden Tag nicht noch belasten.

Sorry für das Gejammer aber ich bin grad wirklich mit der allgemeinsituation unzufrieden! :-(

1

Ja sowas muss ja auchmal raus :)
Ich glaube so geht es vielen die aufs Ende hinzugehen :)

Es ist nicht mhr lange sei stolz auf dich das du es schon so lange durchgehalten hast :)
Mach dir ein Tee setz dich in den Gärten und mach eine halbe Stunde einfach mal nichts :)

Alles gute :)

3

Vielen lieben Dank für deine Worte. Das werde ich jetzt auch tun. Einfach mal nichts. :-)

2

Hallo,
fühl Dich gedrückt!
Bin ab heute in der 35 Ssw, hab seit gestern ne Magen-Darm Grippe und hab heute noch von einer Kuh einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen das ich kaum laufen kann, ganz toll!
Und das wo einem eh schon alles so schwer fällt.

Wäre nur froh alles hinter mir zu haben.............

LG Andrea

5

Oh je du arme. Wünsche dir gute Besserung. Das du bald wieder gesund wirst.

Ich bin auch froh wenn das alles geschafft ist.

Lg

4

So geht's mir seit ner Woche...nuuur am heulen!! Echt schlimm und dann immer diese Kopfschmerzen vom heulen...aber ich kann echt nix dagegen machen! Total das HORMONMONSTER *hahaha*
37+1

6

Das vergeht auch wieder, du hast ja auch nicht mehr lange und dann hast du's geschafft :-) Gönn' dir auch mal Pausen... Bin jetzt in der 39 Ssw und mein Putzdrang hat sich ziemlich reduziert... Der Nestbautrieb hat stark nachgelassen seitdem das Kinderzimmer steht und der Koffer für's KH gepackt ist, ich mach' da nicht mehr jeden Tag was, bringt ja auch nichts... (trotzdem ist es natürlich sauber bei uns), schalte einen Gang runter und freue dich, dass du schon soweit bist, es dir und deinem Baby gut geht und leg' die Füsse mal ein bisschen hoch, kann nicht schaden =) Mach' dann was, wenn du dich wirklich wieder fit fühlst und Energie aufgetankt hast =)

LG nestea1986 mit babyboy (ET- 11)

7

Danke. Ihr seid echt lieb. Manchmal braucht man einfach ein paar aufmunternde Worte. Das tut auch gut.

Dir alles liebe.

8

Hey Babybauch,

ich kann Dir auch seeeeeehr gut nachfühlen! Sei geherzt...
Unser ET ist am Donnerstag und ich hab auch immer wieder Tage, an denen´s mir so was von besch... geht! Aber ich hab mir ein Inselchen gesucht und gefunden: nach vielem hin und her überlegen hab ich vor 3 Wochen wieder mit dem Schwimmen begonnen und siehe da: im Wasser tut mir nix mehr weh! Kein Stechen am Muttermund, keine Schmerzen an der Symphyse - einfach herrlich! Seither ist das mein tägliches Bonbon, das mir das Warten erleichtert und mir beschwerdenfreie Zeiten schenkt. Und das tut auch der Seele gut! Vielleicht hast Du die Möglichkeit, sowas Ähnliches auch auszuprobrieren? Ausserdem sind die Begegnungen und kurzen Gespäche an der Schwimmbadkasse einfach herrlich und aufmunternd!
Such Dir irgendwas, was Dir gut tut, Dich ablenkt und wenn möglich ausser Haus "statt findet".

Neun bzw. fast 10 Monate schwanger sein ist jetzt nicht unbedingt von A bis Z zum Wohlfühlen - da darf man auch mal ein bisschen vor sich hin jammern, wenn´s alles mal zu viel wird! Aaaaaaaaber: Du hast es ganz bald geschafft! Halte duuuuuurch #blume

Pipistrello

Top Diskussionen anzeigen