nur noch übel und schwindelig in 39.ssw - was hat das zu bedeuten?

hallo, ihr lieben mit-#schwangeren,

mir ist seit gestern total übel #schmoll und dauernd schwindelig. kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? muss ich mir sorgen machen oder gehört das zum endspurt dazu? #kratz hatte das auch schon mal jemand von euch?

dazu kommen starke rückenschmerzen im oberen rippenbereich, starkes ziehen nach unten und stiche in der scheide...#heul

es wäre nett, wenn ich ein paar antworten bekommen könnte.

vielen dank und ein schönes wochenende wünschen simone und janina sophie (39.ssw)

1

Hallo!
Also,kenn mich zwar mit "normaler" entbindung nicht so aus,aber du hörst dich an wie meine Schwester kurz bevor es bei ihr losging.Vielleicht rufst du mal im KH an.Die stiche könnten das öffnen des Muttermundes sein.
Alles Liebe
melli282000

2

hallo melli,

vielen dank für deine antwort. #danke

das hört sich ja eigentlich ganz gut an. ;-) ich werde, glaube ich, noch ein wenig warten und dann doch ins krankenhaus fahren bzw erstmal da anrufen...

die schmerzen im rücken sind kaum zum aushalten...#schock

noch eine frage: weißt du, ob, wenn der schleimpfropf abgegangen ist, der mumu schon geöffnet ist???

liebe grüße und eine schöne rest #schwanger schaft noch von simone und janina sophie

3

huhu...

ich bin heute 39+0 und hatte gestern auch aus heiterem himmel übelkeit...mal mehr mal weniger!!

und abends hab ich auch ständig ziehen/stechen und druck nach unten (aber in verbindung mit kindsbewegungen)...
...das ist alles ganz schön spannend...#freu

lg bibschi mit Emma-Madita(inside)

4

hallo bibschi,

vielen dank für deine antwort. #danke

das ist ja sehr beruhigend zu hören, dass es nicht nur mir alleine so geht ;-)

ja, da hast du recht: es ist alles wirklich super spannend. wir wissen ja nie, wann es ernst wird!!! #schock

ich drücke dir ganz fest die #pro für eine relativ schmerzfreie geburt und wünsche dir viel spaß mit deiner kleinen emma-madita.

liebe grüße von simone und janina sophie

5

ich wünsch dir und deinen lieben auch alles gute-#herzlich

bald wissen wir mehr...(bezüglich der schmerzen)#gruebel

eine schöne geburt

lg