38.Ssw und soooo müde! normal?

Hallo Mädels!

Bin seit gestern in der 38. Ssw und bin den ganzen Tag so müde. Gabt ihr das auch? Musste die letzten drei Monate liegen und daef nun wieder alles machen. Weiss nicht ob die Müdigkeit daher kommt oder ob das in den letzten Wochen der Schwangerschaft immer so ist?

Viele Grüße!

1

Hallo,
ich bin in der 40. SSW und seit einer Woche ständig müde, egal was und wieviel ich mache. Ich finde allerdings auch nachts keine Ruhe und schlafe entsprechend schlecht. Hab schon überlegt, ob s am Wetter liegt.

Macht nix, dann dümpeln wir halt so vor uns hin, bis unsre Würmchen schlüpfen wollen ;-)

Lieben Gruß

2

Hey :)

Ich glaube, dass ist ganz normal.
Bei mir fing es auch so um die 38Woche an. Und ist bis jetzt noch nicht besser geworden.

Der Körper sammelt in den letzten Wochen wahrscheinlich nochmal richtig die Kräfte um sich auf das Einzustellen was auf ihn zukommt.

Ich hab aber das Gefühl, dass ich nur noch am schlafen bin :D
Aber genießen wir es. Wenn unsere kleinen da sind werden wir wohl kaum noch ein Auge zubekommen *lach*

Liebe Grüße,

Maeuschen2605 mit Krümel inside (der gerade ne Ordentliche Party in meinem Bauch feiert)

ET -3

3

Hallo
denke es liegt daran das Du die ganze Zeit nichts gemacht hast und auch am Wetter! Ich bin auch total kaputt................

LG Andrea
35 Ssw

4

Mir geht's genauso....seit ner Woche schlafe ich ca von 22-6 Uhr und dann nochmal so von 8 bis mittags :p Ich nutze es aber noch voll aus und denke, dass der Körper schonmal vorschläft :)

37+1

5

Echt, kannst Du so lange schlafen? Oder unterbrochen von Wachphasen? Ich muss zwar meist nur einmal nachts aufs Klo, aber wach bin ich trotzdem öfters.................

Und tagsüber ist eh immer der normale Alltag, zwei Schulkinder, einen Stall voller Kühe, zwei Pferde, ein Hund.................... *gg*
das wird gleich Erholung wenns Baby da ist. Momentan ist das bücken so schrecklich..............

6

Ich schlafe durch :D Wenn's hoch kommt, dann einmal in der Nacht pischern und das war's :) Oder mal ne Wehe! Oh da hast du aber ein straffes Programm....ja ja...das mit dem Bücken geht bei mir garnicht mehr! Da quetsche ich meiner Mausi immer was ab und dann tritt sie mich ganz doll :p

weitere Kommentare laden
9

Geht mir auch so... bin in der 39 Ssw und die Schlaflosigkeit hat mich voll gepackt ;-) Denke, mein Körper bereitet sich schon auf den Kleinen für nach der Geburt vor... Schlafen tue ich so 4- 5 Stunden pro Nacht/Tag, allerdings mit Unterbrechungen... Fühle mich auch schon ein bisschen müde, aber irgendwie dann doch machbar, krieg' noch alles mit ;-) Diese Nacht zB war super, 6 Stunden Schlaf und nur 2x dazwischen 30 Minuten wach, das reicht mir schon um fit zu sein... Wenn ich bedenke, dass ich bis vor 1 Woche noch wie ein Murmeltier schlafen konnte, denke, ich werde auch solangsam aber sicher dann doch sehr nervös ;-)

LG nestea mit babyboy (ET- 11)