Kein Herzschlag in 6 ssw ;-((

Hallo Mädels
Ich bin heute in der 7+3 ssw. Vor knapp einer Woche also in der 6 ssw hatte ich Blutungen und bin daraufhin ins Krankenhaus gefahren zur Untersuchung. Das Embryo konnte man gut sehen, aber keinen Herzschlag und ansonsten zum Glück keine weiteren Blutungen sichtbar. Ich habe einen stressigen Job und deshalb war ich letzte Woche krank geschrieben. Am Freitag 6.6. werde ich erneut untersucht und ich mach mir sehr grosse Sorgen. Habe kein Ss-Anzeichen und fühle mich fit. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 11ssw und deshalb mache ich mir so Sorgen. Wann habt ihr den Herzschlag gesehen? Wie verlief eure Schwangerschaft? Es ist unsere Wunschkind und es das erste Kind. Ich kann an nichts mehr anderes mehr denken #zitter

1

Ich habe den bei 7+2 gesehen, vorher in der 6ssw nur leere Fruchthöhle. Ich habe auch einen Eckenhocker.

2

bei mir hat man bei 5+4 auch noch keinen herzschlag gesehen! ur die fruchthöhle und den dottersack ;-)

das ist ganz normal - mach dich deshalb nicht fertig!

heute an 8+0 hab ich meinen nächsten termin. da wird man sicher mehr sehen :-)

lg

3

Das ist völlig normal, dass man da noch keinen Herzschlag sieht. Ich war das erste mal bei 5+6 beim Frauenarzt und sah man soga nur die Fruchthöhle mit Dottersack.

LG
Claudia mit Baby inside 12+6

4

Hallo kann dich ganz gut verstehen. Ich bin in der selben Situation bin auch 7+4, wR letzte Woche das erste mal beim US und man sah nur eine Fruchthöhle die sehr weit oben lag in der Gebärmutter. Morgen muss ich wieder zum US und bete das man dann was sieht. Hatte auch im Januar in der 11SSW rin MA.

5

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen Embryo mit Herzschlag siehst. Ich muss noch bis Freitag werden #zitter

Gib Bescheid wie es gelaufen ist. #liebdrueck

6

Drück dir auch ganz fest die Daumen. Ja werd ich machen, hab so Angst :-(

7

Huhu
BEi mir hat man den Herzschlag bei 6+1 gesehen

8

nicht die Hoffnung verlieren, meinen #herzlichschlag sah man erst heute bei 7+5 und ich hab an 6+0 + bei 6+6 keinen gesehn, dachte schopn, nicht schon wieder FG mit AS

aber es ging gut, mein Kleines lebt #freu.

Warte den Termin am 6.6. ab, vielleicht ist das bei Dir auch so, daß der #herzlichschlag später sichtbar ist

Lg panterle#winke

9

Ich drück dir die Daumen! Warts mal ab, vielleicht hat sich dein ES leicht verschoben, da reichen in der Anfangszeit schon zwei, drei Tage...

10

Bei mir sah man bei 6+2 erst mal gar nix. Nach ewig langem suchen fand er dann den Dottersack. Bei 7+2 war dann mein Mädchen ganz deutlich mit 1,3cm zu sehen und mit Herzschlag.

Wünsch Dir viel Glück...
LG Kathrin 34.ssw

11

Danke, das macht mir Hoffnung ;-)