Ploppendes Gefühl in der Nähe vom Schambein

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben. Bin jetzt in der 21 Woche... Habe bis jetzt meinen Krümel nicht gespürt. Habe auch eine VWP... Ich Werke ab und zu im Sitzen, da unten so ein leichtes plöppen. Kommt mir so komisch vor, als wäre das in der Scheide... Sorry, kann ich net anders beschreiben... Kann das der Krümel Sen? So weit unten?

Dankeschön.

1

Huhuu,
ja, das kann gut sein - ich habe eine VWP und bei mir fing das auch so an. Weißt Du ob dein Krümel in SL liegt?
So ist es nämlich bei mir... mittlerweile merke ich den Bauchzwerg viel mehr, aber dieses "Ploppen" ist geblieben :-)

LG und eine tolle Kugelzeit

dieperle31

6

Hi, ja liegt in der SSL.... Danke dir ;-)

2

Ich weiss was du meinst, Genau das hatte ich auch bei meinem sohn um diese ssw, und ja es war mein Sohn, danach fing es bald an zu treten:)
Ist bestimmt der kleine die sich bald spüren lässt:)

3

Herzlichen Glückwunsch das ist dein #baby

Ich merke dies schon seit der 19. Ssw und es ist unglaublich schön. Mittlerweile wird es stärker. Gut ich habe eine Hinterwand Plazenta und merke trotz Speck auch unser kleines per Hand auflegen #verliebt

Lg Marie mit Inside #baby 21. Ssw

7

Auch dir, danke für deine Antwort

4

Ist es denn ein regelmäßiges ploppen ?das paar Minuten anhält? Wenn ja dann hat dein Krümel Schluckauf#verliebt

5

Ja, manchmal dauert es 2 Minuten...

Oh, das wäre so schön ;-)

9

Dann bin ich mir ziemlich sicher das es Schluckauf ist#verliebt

8

Edit: es fühlt sich auch manchmal so an, als ob da unten Alles taub, wie eingeschlafen ist... So als ob man lange im Fahrradsattel gesessen hat und alles gribbelt ;-)

Top Diskussionen anzeigen