HCG zu niedrig!?

Hab gerade erfahren, dass mein HCG Wert bei 4+3 nur bei 53,8 lag!!!! #heul
Als ich die Arzthelferin dann Frage wie der Wert ist, meinte sie nur "das kann ich ihnen nicht sagen, dass muss der Arzt ihnen mitteilen!".

Bin gerade am Boden verstört!!! Zuerst Blasenentzündung, dann leichte Blutungen und jetzt ein zu niedriger HCG Wert!#schmoll
Hatte von euch jemand auch so niedrige Werte und es ging gut?

1

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Schau mal unten hats eine Tabelle wenn ich nicht auf dem schlauch steh ist der niedrig aber ok

2

Oje :( hatte in meiner 2 ss auch niedrigen hcg wert und Blut... endet le leider in einer fg. Würde dir gerne hoffnung machen aber es schaut net gut aus.

Samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 32 + 5

3

Hallo,

Mein HCG Wert lag in der 5. ssw bei 67. die blöde Ärztin im KH meinte auch das diese Ss in einer Fehlgeburt endet. Da wäre sie sich sicher.

Jetzt bin ich in der 36. ssw. Meine Fä hasst es wenn man die armen Schwangeren mit dem HCG Wert verrückt macht. Sie hätte bei mir nie einen abgenommen. Die Hauptsache ist das er sich verdoppelt.

Liebe Grüße

Bijou + Püppi 36. ssw

5

Danke für deine lieben Worte!!!

6

Ich finde du kannst noch gut hoffen. Vertraue dem Krümelchen und dir.
Ich drücke die Däumchen.

4

Hallo!

Ich hatte bei 4+1 19 und bei 4+6 121, bin jetzt in der 9SSW.
Außerdem in der ganzen 5SSW mittelstarke Blutungen.

Bis jetzt gehts mir gut!
Drück dir die Daumen

7

Das macht mir etwas Mut! #winke
Die Blutungen hatte ich nur kurz nach einer Untersuchung und jetzt sind sie weg!

8

Ich hatte in der 5ssw ein hcg von 77 und bin jetzt in der 13 ssw mit zwillis.

Es ist noch sehr früh es kann alles oder nichts.

Glaub an euch :-)

9

Bin ich froh das mein Arzt mir nie einen HCG-Wert mitgeteilt hat!

Macht euch nicht verrückt!!!

10

Es gibt noch Hoffnung!

Ich hatte am in der 5. Ssw auch einen niedrigen Wert, der auch noch ganz schlecht gestiegen ist (hat 8 Tage gebraucht um sich zu verdoppeln). Paar Tage später habe ich dann starke, hellrote Blutungen bekommen, aber mein Baby hat gekämpft! Heute bin ich in der 24. ssw und meinem Baby geht es bestens.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!

Liebe Grüße#herzlich

Julia

11

Hab ich vergessen - ich hatte am Anfang auch eine dolle Infektion und habe Antibiotika gebraucht...

12

Ich hoffe sooo sehr, dass bei mir auch alles gut geht!!!!

Wir heiraten am Samstag und sind anschließend in den Flitterwochen...ich würde das alles gerne freudig und MIT meinen kleinen Krümel erleben!#schmoll
Habe das Gefühl es wiederholt sich alles wie im März! #heul Da war der HCG aber noch niedriger (bei ES+17 nur 30,0!)...und dieses mal war ich bei ES+14 bei 53,8.

13

Hallo

Bei solchen Werten weiss man nie ganz... Ich habe das dreimal erlebt. Die Werte waren jeweils 55, 25 und 45. Diesmal hat es nach einem Startwert von 45 geklappt. Ich bin jetzt Ende 12. Woche.

Du darfst auf jeden Fall hoffen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!

LG
Ivemhoe

14

Hi!

Ein einzelner HCG-Wert sagt lediglich aus, dass eine Schwangerschaft besteht, aber nicht, ob sie ok ist oder nicht.

Um zu schauen, ob die Schwangerschaft zunächst in Ordnung ist, müsste dir im Abstand von 2-3 Tagen erneut Blut abgenommen werden (gleiche Uhrzeit, gleiches Labor). Der Wert muss sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln. Wenn er sich verdoppelt, dann ist erst einmal alles ok mit der Schwangerschaft.

Mach dich nicht verrückt. Solange du keinen Vergleichswert hast, bringt dir der einzelne Wert nicht viel und du machst dir unnötig Sorgen!

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen