ab wann hat man was bei euch gesehen?

ich bin 4+5, fr war ich beim fa, aber er hat noch nix gesehen....wann war es bei euch soweit?#blume

1

Hi,
Zu der zeit sieht man ja nur eine hoch aufgebaute schleimhaut.
Das ist wirklich früh.
Also ende 6-7 Woche, lohnt es sich beim US zu sitzen :-)
Lg nicole 34 ssw

2

#winke

Bei 4+2 war ein winziger Punkt zu sehen, bei 6+2 dann der Embryo mit Herzschlag. Bilder sind in meiner VK.

Lg
Nina 25+0

3

Hatte bei 5+2 fh mit dottersack und bei 6+2 herzschlag

4

Bei mir hat man es erst in der 9+ gesehen....vorher hieß es zu mir ich wäre nicht Schwanger.

5

War bei 5+6 und man sah die Fruchthöhle...
War dann nochmal 3 Wochen später bei 8+6 und man sah ein richtiges kleines Gummibärchen mit Herzschlag, Ärmchen und Beinchen...das zappelte #verliebt

Lg Alex

6

Ich war bei 4+3 SSW beim Arzt und man hatte eine Fruchthöhle 5×5 gesehen.

7

Mein FA wollte mich vor 6+4 nicht sehen ;-) und da sah man dann schon das blubbernde Herz!!!

8

Ui, ich habe morgen meinen ersten FA-Termin (bin dann bei 6+2) und hoffe auf ein blubberndes Herzchen <3 und wenn ich das hier so lese, steigt meine Hoffnung darauf schon einiges sehen zu können :) morgen mehr dazu ;)

9

Ich war bei 6+0 das erste Mal beim FÄ und man konnte sofort das Herzchen sehen!! Hatten gar nicht damit gerechnet... Umso glücklicher waren wir! :-D