Schmerzen..Blauer Fleck?

Hallo #winke

Habe seit ein paar Wochen immer mal wieder schmerzen am oberen Rand der Gebärmutter. Es fühlt sich wie ein Blauer Fleck unter der Haut an. :-(

Hab hier jetzt schon gelesen das sowas wie blaue Flecken von innen schon manchmal vorkommen in der Schwangerschaft. Hatte das bei meiner Tochter aber nicht...
Der kleine tritt auch nicht an dieser Stelle, da ist meistens sein Popo ;-)

Am meisten schmerzt es wenn ich länger stehe oder spazieren gehe!#aerger

Kennt das jemand von euch?

Ist es normal das es so lange andauert ( 2-3 Wochen) oder soll ich morgen mal meine Frauenärztin anrufen?

Danke für eure Hilfe#winke

1

Das würde mich auch interessieren habe das auch. Es kommt und geht der Schmerz ist also nicht durchgehend und im liegen komplett weg.

Glg 121113

33 ssw

2

Ja bei mir geht es wenn mich ausgeruht habe auch wieder weg.

Wenn ich dann halt wieder spazieren gehe oder lange stehe tut es weh und bleibt auch erst mal...

Heute waren wir z.B. viel draußen und bis jetzt tut es immer noch weh, aber nur wenn ich meinen Bauch anspanne oder über die stelle streiche.

Hoffe uns kann jemand helfen ;-)

Bin morgen in der 30. SSW

Lieben Gruß und alles gute dir:-D

3

Ja genau so geht es mir... Habe aber im inet nichts passendes gefunden... :) aber meine Dame liegt eig immer in bel dachte es kommt daher. Aber wenn bei dir sl ist und es trotzdem schmerzt... Hmmm.... Ja :) dir auch schöne wochen noch.

4

Meine Freundin und ich hatten das auch zum Ende unserer Schwangerschaften scheint normal zu sein!

Top Diskussionen anzeigen