Ich könnte nur essen.... 33. SSW

Hallo!

Oh man, ich könnte seit 3 Tagen nur noch essen!!!

Und ich kann riieeesen Portionen verdrücken!! #mampf

Und dann bin ich immer noch nicht satt. Ich schleiche den ganzen Tag um die Küche rum. Aber ich habe keinen Hunger auf Süßes, sondern auf Herzhaftes/Salziges! Am besten Reiswaffeln mit extra Salz draufgestreut....

Ich bin ab morgen in der 34. SSW #verliebt und habe bis jetzt 7 kg zugenommen. (Leider lagere ich auch fleißig Wasser ein...) Da ich recht schlank gestartet bin, ist das auch nicht das Problem.

Aber ist es nicht so, daß man zum Ende hin normalerweise nicht mehr so große Portionen essen kann? #kratz
Oder braucht mein Körper bzw. der Bauchzwerg das jetzt einfach?

Kennt ihr das auch?

VLG,
Schniefnase

1

Hi
Also ich kann noch sehr gut und viel essen und bin jetzt in der 39ssw.

Hab z.B. gestern einen Kirschkuchen gebacken und ihn ganz alleine aufgegessen (nur noch ein Stück übrig). Und meinen Teller lecke ich auch noch am liebsten ab :-p
Hab das Gefühl ich hätte kein sättigungsgefühl mehr. Nur finde ich es total ungemütlich am Tisch zu essen, hab das Gefühl der Bauch ist zwischen Brust und Beinen gequetscht und dann kommen ab und zu Wehen die mich dann stören beim essen. Ich versuche jedoch nicht all zu viel zwischen den Mahlzeiten zu essen. Bin mit 55kg gestartet und nun schon bei 73kg :-(

Gab eine Phase da hab ich 3kg pro Monat zugenommen, dass hat sich zum Glück wieder bisschen normalisiert auf ca 1,5kg.

Bald haben wir es geschafft dann wird alles wieder normal ;-)
Wünsche dir noch eine angenehme restkugelzeit.

Lg
Julie

2

Ah, ich bin in der 39. Woche und esse alle 2h was. Schlimm. Ganz ganz schlimm. Ich hab so ein Appetit, es ist zum verrückt werden. Hab schon 18kg mehr.... Gut, dass es nicht mehr lange dauert ;)

Top Diskussionen anzeigen