Sonoline b Spezialisten ;-) hilf

Also ich habe gestern so ein Gerät bekommen aber ehrlich gesagt tu ich mir schwer was zu finden. Kann mir vieleicht jemand wie es besser geht!! Ob Morgens oder am Abend, leerer Bauch oder voll und wo ich am besten such. Vielen Dank schon mal bin 14 Woche

1

#winke

Bei mir ging's morgens vor dem Frühstück am besten - da sind nicht so viele Darmgeräusche, die stören könnten.

Suchen musst du sehr weit unten - knapp über dem Schambein!

Lg
Nina 25+0

2

Knapp über dem Schambein anfangen. Du musst auch etwas Druck ausüben. Die kleinen sind ja noch klein. :-)

3

Ganz ganz weit unten. Knapp über der Blase. Das Kind hat nen Herzschlag von ca 150 rum. Wenn du deinen eigenen hast ist der sehr viel weniger. KAnn man gut unterscheiden

4

Ich konnte unsere Maus erst ab der 16/17 SSW hören und dann auch unten links am Schambein.

Am Anfang ist es recht schwer etwas zu finden und zu hören, aber das wird von Tag zu Tag besser :-)

Top Diskussionen anzeigen