Wenn FÄ sagt,dass Baby kommt früher.Stimmt das dann auch??

Hallo.
Frage steht oben,bin etwas durch einander und will mich nicht verrückt machen.
LG Steffi ET-15 Tage

1

Hallo ;-)

Ich verlasse mich nicht mehr auf solche Aussagen!
Bei mir hiess es lezte Schwangerschaft die ganze Zeit: das Kind kommt früher. Und dann eine Woche vor ET tat sich noch immer nichts obwohl der Muttermund schon länger 2,5 cm auf war.
Ich hatte eine Muttermundschwäche und daher einen Arabin Pessar eingesetzt bekommen.
Am Ende wurde eingeleitet....

Ein Kind kommt wan es kommen will. Ich rechne nimmer damit sondern lasse mich einfach überraschen ;-)

LG ESther mit Lara 20 Monate + Kleines 14. SSW

2

Hallo

Also ich würde mich da nicht drauf verlassen.
Bei mir sagte sie schon 4 Wochen vor ET "wie sehen uns beim nächsten Termin sicher nicht mehr"#bla#bla

Und ich machte mich schon ganz verrückt!!#schwitz
Sie kamm genau 1 TAG vor ET!!!#augen

Aber natürlich kann er auch recht haben bei dir!#gruebel

901

3

Hallo,
denke es kommt drauf an warum es früher kommen soll. Meine FÄ meinte es könnte sein, müsste aber nicht das es früher los geht, da unser Würmchen in der 36. SSW gerutscht war und fest im Becken lag. Letzte Woche war der Gebärmutterhals verkürzt. Von mir aus kann es los gehen, hätte nichts dagegen.
LG nanimarco ET -10

4

Hallo Steffi,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen....
Bei mir haben sie auch bei beiden Kinder behauptet, sie würden früher kommen.
Mein Sohn kam exakt am ET uund meine Tochter einen Tag davor.
Also lass dich nicht verrückt machen, bist ja eh schon 2 Wochen vor ET.
Da ist alles möglich.

Alles Gute, Andrea

5

Ich würde mal sagen das stimmt nicht, denn es ist ja ein Arzt und kein Hellseher! ;-)

Würde ich mich nicht drauf verlassen! Mir wurde auch gesagt Emily kommt viel früher, tja, einen Tag vor ET finde ich nicht viel früher...

Wenn`s kommt kommt`s! Immer mit der Ruhe!!!

Liebe Grüße

Jessi, Emily *11.10.2004 und Krümel ET 05.10.2006

6

Hallo .
Bei mir war es so. Am Donnerstag (das war 4.08.05) nach dem Befund, sagte mir meine Frauenärztin, dass ich meinen Kleinen spätestens am Montag in den Armen halten werde. Unser Dani wurde am Sonntag den 7.08.05 geboren!:-)

Also-meine Frauenärztin hatte recht!

Gruss

ndw

7

Hallo Steffi

Bei mir hat die FÄ gesagt es kommt bestimmt früher weil es bei den letzten Untersuchungen immer eine Woche voraus war, und mein Kleiner ist genau eine Woche früher gekommen.

LG Claudia

8

Hallöchen,

also unser ET war 24.12.05, am 17Nov meinte meine FÄ dass es jeden Moment losgehen kann und am 21Dez sagte sie "Der kommt noch dieses Jahr, aber sicherlich nicht die nächsten Tage..."

Tja und wann kam er ?! Pünktilch am ET 24.12.05 ;-)

LG
Nina mit Luca
http://www.luca.beep.de