Harter Bauch 17 ssw.

Hallo ihr lieben,
Wenn ich ein paar mal am tag einen harten Bauch habe und ein ziehen in den rücken. Nicht jedes mal aber manchmal . Muss ich mir gedanken machen ? Oder reicht es wenn ich es Dienstag beim FA termin abkläre? Ich nehm ein mal am Tag Magnesium.
Lg

1

Klingt nach Übungswehen. Solange die nicht schmerzhaft sind, ist das normal.

2

:( jetzt schon. Nee ein ziehen aber es geht noch .

3

Das ist nicht ungewöhnlich früh.

Ich hab das seit der 16. Woche etwa.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich bin Anfang 19. Woche und hatte das diese Woche auch. Hab mich ganz schön erschrocken und bin in die Klinik gefahren. Ist wohl alles normal so lange man keine normalen wehen hat (die mit größeren Schmerzen einhergehen).

Ih soll das Magnesium auf ca. 900mg erhöhen hnd mich die nächsten Tage ausruhen. Nichts tragen und keinen Stress. Dann wird's wohl von selbst weniger. Ist zum einen das Wachstum der Gebärmutter und zum andren auch Übungswehen wo die GM übt

7

Danke euch beiden. Ja Magnesium nehm ich schon meist aber nur ein glas aber dann werde ich mal ein paar verteilen über den Tag.