Dottersack.wie lange 'darf' man ihn sehen.

Hey mädels.

War beu 7+4 beim 1.us und alles war prima.man erkannte den wurm richtig toll und den dottersack ganz deutlich und so gross wie babys Köpfchen. Wann sollte er verschwinden? Habe hier viel zs bilder der 8.Woche gesehen wo kein dottersack mehr zu sehen war..weil meiner noch so dominant war bin ich etwas verunsichert. ..vorallem weil ich hier gelesen habe dass ein zu lange bleibender dottersack auf eine behinderung hinweisen kann...aber dann hätte meine fa doch was gesagt.

1

In der 12. Woche sollte er sich erst vollständig aufgelöst haben.

2

Das ist völlig ok. Ich habe zwei fotos von 6+2. Auf einem sieht man den dottersack wunderbar auf dem anderen gar nicht. Kommt auch auf den schallwinkel an.

3

War 7+0 beim Arzt da sah man ein 1 cm großes Baby... Dottersack hab ich nie gesehn

lg samy mit 2 #stern und Tobias inside 32+3

4

Ab der 12 Woche fängt er an sich aufzulösen.

Top Diskussionen anzeigen