Brauche Rat zu pickel in der ss

Hallo ihr lieben!
Lese viel hier mit!
Nun brauche ich mal rat!
Bin in der 19 ssw und meine haut explodiert seit einigen Tagen extrem! Gesicht Hals Dekolleté alles voll mit dicken roten zum Teil schmerzenden Pickeln! :/
Habt ihr vielleicht nen Tipp wie ich sie wieder etwas wegbekomme ?! Was benutzt ihr so?

Danke schon mal und liebe Grüße!

1

huhu
das kenn ich zu gut jeden tag nen neuen pickel egal wo !! echt schlimm leider hilft da nicht viel hab auch cremes versucht aber leider ohne erfolg ich glaub da müssen wir durch :(!

2

Sprich das am Besten mal bei deinem Arzt an. Wenn es eine Akne ist, kann man glaub ich was dagegen tun - medizinisch gesehen.

LG Py-chan

3

Wenn es diese fiesen Schwangerschaftspusteln / Hormonpusteln sind hilft bei mir nur

Zitronensaft auspressen und mit Meersalz eine Paste zusammenmischen! Damit Dekolleté und Hals Peelen. Nachher ein in Kamillentee getränktes Handtuch drauflegen und beruhigen lassen.

Ich habs aber auch nur am Dekolltee, Hals, Schultern. Zum Glück nichts im Gesicht - da würde ich das Peeling aber auch nicht ausprobieren. Die Gesichtshaut ist ja wesentlich empfindlicher.

Das mindert bei mir die dicken Pusteln und den komischen Juckreiz bzw. dieses Stechen.

Ist ja leider ne hormonelle Sache :-(

4

Hallo!

Reiner Zufall:

Ich las gerade die Packungsbeilage des Pickelmittels meines Sohnes,welches er vom Arzt verschrieben bekam.Dort steht,man könne es auch bedenkenlos in der Schwangerschaft nehmen. Es heisst " Aknefug" EL. Frag doch mal deinen Arzt danach:-)

LG

5

Bei mir kommt gefühlt täglich ein Pickel in der Kinn-Gegend dazu...grauenhaft!! Es sind ganz viele kleine rote Pickelchen und es hilft...nichts! Benutze schon garkein Make-up mehr, um das ganze noch "anzuheizen"...ich sehe einfach nur schrecklich aus! Das doofe ist, dass da Narben zurück bleiben...fing schon in meiner 1. ss an (FG 10.ssw) und hat sich in dieser ss konsequent fortgesetzt :/ Und es stimmt: Mädchen machen ihr Mütter hässlich!!! HAHAHA
2love2 37. ssw

6

Am besten gehst du zum Hautarzt. Ich war vor der SS schon mit Akne gesegnet durch meine Hormonen und ich habe zwei Cremes verschrieben bekommen. Da ich bereits am Probieren war für ein Baby, hat sie mir extra etwas gegebenen, das man in der Schwangerschaft nehmen darf. Hat sehr geholfen! Bei mir hat sich das wieder beruhigt, ich bekommen trotzdem noch Pickeln aber nicht mehr die großen roten, entzündeten.

Mein Rücken dagegen sieht seit der SS aus wie ein Streuselkuchen!