Erfahrung mit Fruchtblase weit oben in der Gebärmutter

Wer hat Erfahrung damit ? Und ist es kritisch?

1

Was heißt denn weit oben? Bei mir bestand der Verdacht auf ELSS weil sie recht weit oben und rechts lag.

Lag aber einfach an der Form meiner GB

Lg

2

Liegt bei mir auch recht weit oben rechts, aber ELSS wurde nichts erwähnt.

3

Und warum machst du dir dann Gedanken?

weitere Kommentare laden
12

Ist bei mir auch ganz weit oben... war aber erst bei 8+6 und wir mussten über Bauch schallen weil man vaginal nur den unteren rand der fruchthülle sehen konnte

warum sollte das schlimm sein??

13

Weis nicht weil eine mir etwas hier Angst machte, da sie meint mein HCG mit 19378 und progestan wert von 13,7 nicht hoch sind und vorallem weil man nichts drin sah.

14

Mit hcg usw. Kenn ich mich nicht aus, wurde noch nie kontrolliert....
aber die lage der fruchthülle ist nicht kritisch eher sogar gut. Gefährlich wärs eher wenn sie in der nähe des muttermundes wär.

Wart einfach mal dn nächsten termin ab, vielleicht konnte man nur wegn der lagr nix sehen so wie bei mir

weiteren Kommentar laden