eukalyptus bonbons

hallo ihr lieben
mich beschäftigt da grade was ganz arg und ich wollte eure meinung hören. hab mich auf dem rückflug aus unseren ferien total erkältet. nase ist zu und ich hab halsschmerzen. lutschte heute 2 bonbons von ricola mit eukalpytus geschmack und lese nun das dies nicht gut ist. bin gerade ziemlich in panik... kann das meinem würmchen geschadet haben? denn ich weiss dass man zb. vicks salbe nicht einreiben darf und das hat ja den gleichen "geschmack". vielen dank für eure antworten da ich sehr beunruhigt bin.
liebe grüsse bluedog mit krümel 19+3

1

Keine Panik. Zwei Bonbons im Laufe eines Tages haben sicherlich keinen Schaden angerichtet :-) Lass sie einfach jetzt, wo du es weißt, weg...

Alles gut und bloß nicht aufregen. Das schadet dem Zwergi viel mehr!

GLG
Ana + Krümel #klee (ET+5)

2

hi,

ich denke nicht dass 2 bonbons grosse auswirkung haben- der anteil an öl dürfte auch relativ gering sein...pur auf zucker würde ich es nicht nehmen....

es gibt auch nasenspray mit eucalyptusöl die darf man soweit ich weiss benutzen...

lg
p.

3

ufff vielen dank schon mal für eure antworten????
werde die nicht mehr nehmen und sah auch erst jetzt das ich vor lauter aufregung eukalyptus falsch geschrieben habe.....

4

das ist mal sowas von wurschd wie man das schreibt....

ich war letztens auch so durch den wind - als ich gestürzt war und beim doc anrief sagte die mir -es sollte mir nicht schwindlig werden- ich hatte das mit kübeln verwechselt...

hab dann noch doof nachgefragt...

so ist das halt - manchmal ist man durch den wind....

#schock

lg
p

weitere Kommentare laden
8

Was machen denn die Bonbons?

Wick Vaporup (wird das so geschrieben?) darf man aber schon nehmen!
Also zum einreiben...

9

scheinbar wirken sich die ätherischen öle nicht gut aufs ungeborene aus. ist aber sicher auch eine frage der menge. meine FA hat mir gesagt ich dürfe die vicks salbe nicht einreiben.

10

Huhu, also ich hab zurzeit auch einen garnicht enden wollenden Husten. Natütlich gleich zu Eukalyptusbonbons gegriffen. In der Apotheke wurde mir allerdings gesagt ich soll die Finger davon lassen und das mach ich auch. Es muss nix passiern aber kann. Ich bin da mit allem etwas strenger weil ich normalerweise garnicht schwanger geworden wäre.