6+2 kein Herzschlag normal ?

Hallo

Aus Angst vor einer Elss war ich nun doch beim Fa. Im us fruchthöhle und Dotter sack. Noch kein Herzschlag. Kontrolle in einer Woche. Dann muss Herz schlagen. Bei wem war es auch so und alles gut ??? Immer macht man sich sorgen. Jetzt wieder eine Woche bibbern. Lg

1

Man muss da noch keinen sehen denke ich, mach dir nicht so einen Kopf ich hab das Herz bei 7+5 gesehen viel Glück dir

2

Das ist normal... Denn du wirst deinen Eisprung ja auch nicht 100% sicher eingrenzen können.

Mach dir keine sorgen, nächste Woche ist der Herzschlag bestimmt da. ;-)

3

Hallo,
bei mir war es so:
1.SS Herzschlag zu sehen bei 6+4
2.SS Herzschlag erst bei 7+4 zu sehen und das auch nach viel Sucherei der zweiten FÄ,war nämlich ein Eckenhocker ;-)
3.SS leider kein Herzschlag bis 8+2,FG
4.SS Herzschlag bei 6+3
Mach Dir bitte noch keine Sorgen,alles kann sich um eine Woche verschoben haben,ich kann mir vorstellen wie es Dir geht,Geduld ist auch nicht meine Stärke;-)
Alles Gute!

4

Hi

bei mir, ich war am 21.05. bei 6+0 beim FA er sah auch nur FH mit Fruchtanlage aber keinen Herzschlag vom Baby, daher muß ich morgen bei 6+6 wieder hin.

US-Bild in meiner VK ;-)

Mir ist seit Freitag 24 Std. Übel, bin nur am gähnen, hab Hunger, usw.

Nun hoffe #zitter ich, daß meinen kleinen Würmchen sein #herzlich morgen schlägt.

Dir Alles Gute für Deinen nächsten Termin, das wird schon

Lg panterle #winke

5

Bei meinem Sohn hat ms das Herz erst bei 8+2 schlagen sehen. Er ist kerngesund und schläft gerade neben mir.
Viel Glück fort die weitere Schwangerschaft #klee

7

Ich habe gerade in meinen alten Mutter pass geguckt. Da war 6+1 auch nur Dotter sack ohne Herzschlag. Und eine Woche später das Herz. War allerdings in der 9.ssw dann eine MA hoffe hat nix zu sagen

6

Hallo,

bei meiner 2. Schwangerschaft war bei 7+4 noch kein Herzschlag erkennbar, und der Krümel war auch von der Größe her um 1,5 Wochen hintendran (wußte aber wann ES war!).
Eine Woche später hat die Größe wieder gepasst und das Herz hat auch fest gebubbert.
Der kleine ist mittlerweile 3,5 Jahre alt.

lg Karin mit Bauchzwerg 16+4