Hatte das mal jemand hier??

Hallo
Ich wollte mal fragen wissen, wer das auch schon hatte ich habe am 23.05 einen Positiven Schwangerschaftstest. Der war innerhalb 20 Sekunden fett Positiv das bis zum 24 jetzt wo er ausgetrocknet ist ist er negativ. Heißt das trotzdem das ich schwanger bin weil Fett positiv war er ja. Ich bin jetzt knapp ne Woche Überfällig, mir ist Frühs richtig schlecht heute hätte ich mich fast übergeben und es zieht ab und an.

Ich bekomme auch Pickel und die BW ist etwas dunkler also lila mäßig geworden.

Ich muss dazu sagen ich habe am Tag vom Eisprung Geherzelt am tag danach und zwei tage vorher.
Aber das mit dem Test verstehe ich nicht liegt es daran das er ausgetrocknet ist??
Das war ein Alvita frühtest

1

Die Ergebnisse der SSTs sind immer nur innerhalb 10 Minuten gültig. Wenn er also vor Ablauf der 10 Minuten positiv war, dann bist du Schwanger ;)

Herzlichen Glückwunsch!

#fest

3

Ja der war 12 stunden positiv uii ok Danke das hat mich etwas verwirrt

2

Also bei mir blieben alle Test positiv nach Trocknung. Werden dann zwar schwächer aber zweiter Strich ist bleibend. Auch noch nach Jahren. Habe die ersten positiven Tests immer aufgehoben. Vielleicht hattest du eine verdunstungs Linie. Ich kenne den Test allerdings nicht. An deiner Stelle würde ich einen anderen Test noch machen bin einer anderen Marke. Lg

4

j das mache ich auf jedenfall den der stirch wo durchs hcg kommt war richtig kräftig und genau so dick wie der andre

5

Das war dann bestimmt positiv hatte der auch farbe ? Hast du foto davon gemacht ?

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Also auf der Packung steht bestimmt, dass man den Test nach einer bestimmten Zeit nicht mehr lesen soll, oder? Also dick fett positiv, eine Woche drüber und Übelkeit klingen für mich schwanger! :-)

Heute ist Montag, hol dir einen clearblue aus der Drogerie, der wird dir Gewissheit geben :-)

Alles gute!
D

7

na wenn er pos. war dann würde ich sagen schwanger.

lies dir mal die packungsbeilage durch.
beim cb der "schwanger" anzeigt z.b. steht, dass das Ergebnis auf dem test nur 48 std. sichtbar bleibt.
48 std. nach meinem pos. test stand da auch nichts mehr.

lg :)

8

Klar bist du schwanger, Test war positiv zur entscheidenen Zeit. Mach heute noch nen Test und berichte nochmal, ok? ;-)

Grüße, Anico

9

Hatte ich auch. Meiner war sofort positiv, ohne Wartezeit. Nach einem Tag war das Ergebnis ganz weg. Hatte den digitalen Clearblue. Hatte dann noch einen gemacht. Auch sofort positiv.

Also ja, du bist definitiv Schwanger. Glückwunsch!!!