hcg 78 bei Es+15

mein hcg war bei es+15 nur 78 ist das nicht zu niedrig??

Progesteron und Östrogen waren beide super

bin mir auch sicher bei es+15 gewesen zu sein da ich eine tempikurve führe

1

Hey Du,

mach Dir keine Sorgen, gerade zu Beginn kann der Wert noch sehr niedrig sein und man macht sich damit einfach verrückt. Ging mir genauso, meiner war anfangs noch niederiger als Deiner und jetzt bin ich fast im 8. Monat und kann vor lauter Bauch nicht mehr meine Füsse sehen :) und mit meiner Bauchmaus ist alles super in Ordnung!

Wichtig ist, dass sich der Wert in der nächsten Zeit steigert (ich glaube alle 3 Tage sollte er sich verdoppeln?). Du wirst sehen, beim nächsten Termin hast Du einen ganz hohen HCG Wert und kannst Deine Maus schon auf dem Ultraschall sehen.

Alles Gute weiterhin!

Mine

2

Juhu also bei mir war der Wert bei Es+14 bei 72 .

Und bin jetzt in der 23 Ssw mach dir nicht so viel sorgen bei jeden steigt der hcg Wert anders . Freu dich du bist schwanger ;-) lg

3

Hallo, ich hatte an es+14 nur Hcg Wert von 60. Bin schon in der 20 ssw. Solange er sich in den kommenden Tagen verdoppelt ist alles gut.

Kenne Frauen die sind mit viel weniger gestartet und es ist alles gut gegangen.

Viel Glück

4

wenn der wert nur 78 ist kann man dann schon am monatg was sehen??

5

Hallo sexystyle,

dein HCG-Wert liegt zwar laut der Tabelle etwas unter dem Normbereich. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Würde mir aber erst einmal keine Sorgen machen, da ein einzelner Wert nicht so viel aussagen kann. #liebdrueck Wichtig ist jetzt, dass sich das HCG alle 2 bis 3 Tage verdoppelt und vielleicht bist du ja auch noch gar nicht so weit wie du denkst, wäre ja auch möglich, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Wann gehst du zur nächsten Blutuntersuchung. Wird bestimmt alles gut. #herzlich