der Geruch unserer Wohnung...

...macht mich wahnsinnig!
Es stinkt so bestialisch, beim Betreten der Küche bekomme ich sofort würgereiz...mir ist nur noch übel und flau im Magen, wenn ich drin bin..
:(
Morgen versuche ich es mit Duft-Steinen, spray u.s.w... vielleicht bringt das ja etwas..denn im Moment fühle ich mich echt unwohl zu Hause :(

Kennt das noch jemand oder hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte?

Liebe Grüße, tictackugel, die von der Geruchsempfindlichkeit sehr genervt ist!

1

Oh ich hatte das fast 10 Wochen lang :-(

Geholfen hat leider nix...hab dauer gelüftet, mein Mann hat ständig den Müll weggebracht...ich konnte an guten Tagen nur den Kühlschrank oder so nicht öffnen, an schlimmen die ganze Küche nicht betreten ohne brechen zu müssen :-(

Irgendwann ist es weggegangen...jetzt macht mir nur noch hin und wieder der Biomüll zu schaffen...

2

Ja hier ich ;) ich krieg auch nen brechreiz daheim, ich hab eine neue chouch und die stinkt sooo nach Plastik. Egal was ich bisher probiert habe, hat es nur schlimmer gemacht. Duftspray hat auch nichts geholfen, hat sich nur mit dem Plastik gestank vermischt -.-

3

Mich hat das auch wahnsinnig gemacht. Selbst wenn ich die Kleiderschränke geöffnet hab- worin es ja normalerweise frisch riecht- musste ich würgen. Alles und jeder hat für mich schlecht gerochen. Zum Glück war es ca. ab der 16. Woche vorbei. Auch mit der Übelkeit. Jetzt würge und manchmal breche ich nur noch beim Zähneputzen... LG

4

Oh, schön, dass es nicht nur mir so geht! Mein Freund hält mich schon für etwas gestört^^

Ihr macht mir Mut, dass das wieder weg geht! Also noch in der schwangerschaft.. hatte die Befürchtung, das bleibt bis zur Geburt so oO

Liebe Grüße, tictackugel :)

5

Iiich kenne das auch, das ging bisher 8 Wochen so, ich konnte nicht essen, nicht durch die Wohnung gehen, hab 8 Kilo abgenommen und jetzt bin ich seit einer Woche bei meiner Familie im Sauerland und mir geht es langsam besser. Kannst du vielleicht mal ne Zeit raus aus der Wohnung?

Ich hab schon Angst davor wieder zurück zu fahren. :/

6

Hallöchen,

meine Ärztin hat mir empfohlen viel an die Frische Luft zu gehen und den Platz zu wechseln, wenn ich einen Übelkeitsanfall bekomme und das hat mir wirklich geholfen. Sie hat mir erzählt, dass viele damit zu kämpfen haben, wenn sie viel Zuhause sind...

alles Gute!

7

Hi. Ich kenne das. Ich könnte manchmal echt ko.... wen ich in die Küche komme. Bin gestern durchs Haus gelaufen hab überall raumspray verteilt und die Gardinen mit textilspray eingesprüht. Ich hoffe das hat bald ein Ende mit der scheiß Übelkeit.

LG caro

8

wenn du Kaffee riechen kannst, dann stell schaelchen mit Kaffeepulver auf. das neutralisiert die Luft. ich konnte Kaffee in meiner ersten ss nicht riechen..... leider #putz

13

Auch das werde ich probieren.wobei ich erstmal antesten muss, ob ich Kaffee riechen mag.. nicht schwanger mag ich den Geruch überhaupt nicht..aber jetzt kann es natürlich ganz anders sein, schwanger sein macht mich dieses mal ganz komisch xD

Liebe Grüße :g

9

Das habe ich zum Teil jetzt in der 31. SSW noch mit dem Geruch, seit ich schwanger bin finde ich riecht es bei uns extrem nach Katze obwohl das Vieh den halben Tag draußen ist und sein Klo auch nur im Notfall benutzt. Vor zwei Wochen wollte ich weg und bin nur noch mal schnell ins Bad um die Fenster zu schließen und es roch nach frischem Gras im Bad was ich eigentlich mag und mir kam es sofort hoch. Vorgestern Abend habe ich meinen Mann zusammengefaltet weil mir von dem Geruch seiner Chips so schlecht geworden ist, er musste sie wegpacken...Bei mir ist seit zwei Wochen leider auch die Übelkeit wiedergekommen, die hatte ich bis zur 20. Woche extrem und dann ging es eine Zeit lang, jetzt wache ich wieder morgens um fünf auf und mir wird sofort schlecht :(. Naja, in zehn Wochen habe ich es überstanden ;-).

LG Maaamiiii