Dreieckiger Bauch

Wenn ich liege und dann meinen Bauch anspanne, habe ich einen Dreieckigen Bauch. Das war die ganze letzte Zeit so,frage mich ob Ihr ählniches festgestllt habt und was die Beule ausmacht bzw. ob es der Rücken ist?
Melko;-)

1

Hallo,

mir geht es seit ca. 4 Wochen auch so. Meistens ist die Spitze vom Dreieck rechts#hicks Meine Fä erklärte mir, dass das mein kleiner ist, der bevorzugt auf der rechten Seite liegt. Es sein Po beispielsweise sein könnte. Und tatsache, letztens beim Ultraschall haben wir ihn auf frischer Tat ertapt, als er wieder seinen hintern hochstreckte#freu
LG katy

2

ein kleiner Conehead oder so ähnlich heißen doch die Fernsehstars. Na dann ,bin ich beruhigt.
melko

3

jaaaa. mein bauch ist auch nicht #ball-rund, sondern eckig.. sieht komisch aus, wenn mans so von oben betrachtet, oder!? #kratz

liebe grüße
ina

4

Hi,
na dann bin ich ja beruhigt! Mein Mann findet ihn dann immer sehr suspekt, hihi.
Schöne Zeit noch
Melko

5

mein bauch ist auch schon seit wochen dreieckig wenn ich liege, ihn anspanne oder aufstehe :-)

und manchmal sogar fast 4 eckig#kratz was weiß ich was der kleine da drinnen treibt *g*