Nocheinmal nerven, dann gehts im KIWU forum, bitte um erfahrungen.

Ich weiß ihr seit keine Ärzte..
aber ich habe jetzt in 3ÜZ meinen MuMu abgetastet..

meiner fühlt sich diesmal verdreht an.. also diese Mule (ist geschlossen) aber die ist an der Seite.... kennt das jemand ?

2

Immer nur schön Dreck mit rein bringen, davon wird man außerdem auch nicht schwanger

3

Entweder du gibt qualifizierte Antworten ab, oder lässt es gleich bleiben.
Gibt nun mal Frauen, die unbedingt ein Baby möchten & es einfach nicht abwarten können zu erfahren ob es geklappt hat oder nicht. Und das man dann hier wo man eigentlich "hilfe" erwarten müsste oder Erfahrungsberichte noch so angepatzt wird, SUPER!

4

Jetzt bleib mal locker. Ich gehe davon aus, dass sie sich die Hände ordentlich gewaschen hat. Es ist echt unnötig jemanden sowas an den Kopf zu werfen weil man es einfach so mal vermutet ;-)

weitere Kommentare laden
1

mumu abtasten fand ich immer total verwirrend. habe es schnell wieder gelassen. bei mir hat der sich jeden zyklus anders angefühlt :-(...

habe dann auch oft gelesen, dass das nicht wirklich aussagekräftig ist, außerdem ist es auch nicht sonderlich ratsam da immer rumzufummeln, vor allem, wenn dann tatsächlich die befruchtung, also schwangerschaft eingetreten ist!

lass es mal locker auf dich zukommen. man muss eh durch, bis nmt ist und dann weiß man (ggf. die periode tritt ein oder man macht einen test) mehr... das mumu-gefummel bringt dich deiner frage ob du nun schwanger bist oder nicht ziemlich sicher nicht weiter...

dennoch wünsch ich dir ganz viel erfolg und dass es bald klappt!

lg nora

10

Huhu,

also ich hab keine Erfahrung damit und waere auch nie auf die Idee gekommen, da unten rumzutasten. Ausser man ist echter Experte, kriegt man doch eh keine zufriedenstellenden Antwort. Im Gegenteil, man macht sich nur noch mehr verrueckt :-)

Sorry, ich meine das echt nicht boese gemeint, aber hast du schon mal versucht, einen Gang runter zu schalten? Dieses ganze rum analysieren wirkt doch sicher nur kontra-produktiv weil du dich noch mehr stresst.

Alles Gute,
D

13

Jaaaaaa klar, habe ich schon versucht mal runter zu kommen und auf andere Gedanken zu kommen, ich schaff das einfach nicht... ich weiß das klingt naiv alles.. und manchmal wirkt das auch etwas dümmlich, aber ich kann da nichts für.

Die Emotionen sind einfach nicht abstellbar.

18

Kann ich verstehen, ich wollte dir auch echt nicht zu nahe treten.

Wie lange versucht ihr es denn schon?

Manchmal passiert es, wenn man endlich mal so richtig los laesst, vllt mal weg fahren, oder so?

Und wie gesagt, ich denke dieses ganze Tempi messen, Mumu abtasten macht dich auch nicht schneller schwanger, wahrscheinlich im Gegenteil, weil du dich so verrueckt machst.

Ist bestimmt schwer, aber manchmal muss man sich zum Abschalten zwingen ;-)

19

Und trotzdem bei allem Verständnis: bitte ab ins KIWU- Forum. Hab auch die ganze Hibbelzeit nie im SW-Forum gepostet. Sonst verschwimmt in den jeweiligen Foren echt der Themenbezug.

21

danke #winke habs auch schon versucht zu erklären, weil sie dann auch noch total zickig wird, wenn nicht alle antworten suuupernett sind ;-), aber da ist kein einsehen....

lg nora

Top Diskussionen anzeigen