Schadet ein Vibrator 37. SSW

Ich wollte mal fragen ob eine klitorale Stimulation mit einem Vibrator das ungeborene schädigt, wenn es mit dem Köpfchen schon unten liegt?

3

Klitoral kann ich mir das einfach nicht vorstellen... Drinnen finde ich es von Anfang an unangenehm..aber draussen..Holla die waldfee ;-) dauert eh nicht mehr als paar Minuten ;-)

6

Haha hammer anwort :-)

11

LoL .... geiler beitrag! :-)

Ich glaub auch dass da bei äusserlichen gebrauch nicht viel sein kann! Oder vibriert da etwa das ganzr becken? :-D :-D :-D

Ich würds noch machen nach der geburt hast du bestimmt mal ne zeit lang keine lust auf vibrationen und erschütterungen jeglicher art da unten! :-D

weitere Kommentare laden
1

Ich meine das ganz Ernst, diese Frage finde ich ja super geil :-D

Also mir hat man mal gesagt, man kann immer "Sex" haben wenn die Frau sich dabei gut fühlt.. keine schmerzen zB. hat ..... und man kann solange Sex haben wie man will. sollte nur darauf achten das kein Sperma in die Vagina kommt soll wohl Geburtstreibend sein..

also von daher glaube ich nicht das,dass ein Problem darstellt..

2

Haha danke ich bin nur neugierig :-D

4

Ich weiß nicht ich stelle mir da vor, dass der ganze Kopf vom Baby when der Vibration wackelt oder was weiß ich :-)

weitere Kommentare laden
14

kann mir nicht vorstellen, dass das stört. ist ja "außen"...

ich würde sogar behaupten, dass auch die "innere anwendung" eines vibrators nichts schlimmes anrichtet, sonst dürfte der penis ja auch nicht da rumstochern :-p...

lg nora

16

RUMSTOCHERN...
#rofl#schwitz#schock#rofl

18

hach, ich wollte das halt mal plastisch darstellen :-p#rofl

19

Wenn es dem Krümel unangenehm wäre, würde er sich schon bemerkbar machen ;-) Schädlich sind Spielzeuge in der Regel für das Ungeborene nicht. Nur wenn man die Hygiene nicht beachtet, dann natürlich, aber das gilt auch für Penise und Finger und Zungen, etc. :-)

Ich würde allerdings bei den ganzen Elektro-Toys vor der Anwendung erst einmal einen Arzt fragen, denn ich weiß jetzt nicht, wie die Elektroschocks den Herzschlag des Babies beeinflussen können.

Normale Vibratoren mit Vibrations-, Wellenfunktion, Perlen und was es da nicht noch alles gibt, sind aber unbedenklich.

LG Py-chan (37.SSW)

Top Diskussionen anzeigen