grade zurück vom grossen US - irgendwie unglücklich

Hallo ihr Lieben,

ich komme grade von der FD und bin irgendwie unglücklich!
Mein FA konnte kaum was sehen, hab eine Vorderwandplazenta und dazu noch ne kräfige Bauchdecke und Verwachsungen von OP´s.

Er hat gesagt ich soll in zwei Wochen wiederkommen noch mal zu einem grossen US.

Er konnte nicht richtig oder sofort das Kleinhirn darstellen, hat im MuPa allerdings eingetragen, darstellbar. Er meinte es gesehen zu haben. Hm, mit solchen Aussagen tue ich mich schwer.

Wir fahren am Montag drei Wochen in den Urlaub, er meinte dann soll ich zum regulären Vorsorgetermin in vier Wochen kommen, hat dann der Helferin durchgegeben bitte noch 30 minuten extra einplanen.

Ich hab ja gefragt ob ich mir sorgen machen muss, da meinte er "weswegen" er hat auch unserer Reise nach Florida am Montag zugestimmt.

Alle machen sich lustig über mich, weil ich mir halt Gedanken mache, denn immerhin wollte er mich ja noch mal eigentlich in zwei Wochen sehen.

Ich weiss, ich sollte mich jetzt nicht verrückt machen, aber ich hab eine Tochter mit einer seltenen Erkrankung und weiss von daher auch, dass es nicht immer die anderen trifft!

Bin halt grade voll unglücklich, ich weiss, ich hab keinen schlechten Befund jetzt oder so, aber irgendwie ..ach weiss auch nicht!

Vielleicht grade Hormone!

Ich hab mir, so wie bei meiner Tochter auch, für morgen noch mal einen Termin in der Uniklinik zur Feindiagnostik gemacht, (auf eigenen Wunsch) hatte mir eigentlich vorgenommen diesen nicht wahrzunehmen, aber jetzt.. zwei Tage vorm Urlaub, geh ich glaube ich doch hin oder was würdet ihr machen?

Liebe Grüsse

1

Hallo, geh da morgen hin. Sonst hast du keine Ruhe im Urlaub und kannst ihn nicht richtig genießen!!!

Alles Gute

2

Hallo,

geh auf alle Fälle morgen dort hin! Ich kann Dich gut verstehen u bei solchen schwammigen Aussagen meines FA würde ich auch kein ruhiges Gewissen haben u würde mir sorgen machen! Ich finde Deine Ängste ganz u gar nicht übertrieben! Du wirst sehen, dass Du morgen beruhigter bist!

Alles Gute

Lg, Sonne

3

Huhu.
Geh morgen zum Krankenhaus. Die haben meist ein viiiiel besseres US-Gerät. Da macht die dicke Bauchdecke (ich spreche aus Erfahrung ;-)) nichts.
Viel Glück und einen schönen Abend.

Top Diskussionen anzeigen