39. SSW! Mensartige Schmerzen und fühl mich irgendwie anders!

Hallo ihr Lieben,

sitze gerade bei schönem Wetter auf meiner Terrasse und versuche mich etwas abzulenken. Denn heute fühle ich mich irgendwie komisch!

Bin seit Dienstag in der 39. SSW und seit heit morgen habe ich hin und wieder mensartige UL-Schmerzen. Hinzu kommt eine recht flotte Verdauung. War heute schon 5x! Appetit habe ich heute auch nicht groß. Zwischendurch etwas Bauchweh, aber keine Wehen. Das fühlt sich anders an. Ist unser 3. Kind! Es fühlt sich echt so an, als würde jeden Augenblick die Mens kommen!

Dann fühle ich innerlich eine totale Unruhe. Irgendwie schwer zu beschreiben, so als würde mich irgendwas erwarten! Vorahnung vielleicht!?!?

Morgen habe ich einen Termin im KHS für die Voruntersuchung, am Montag soll unsere Prinzèssin das Licht der Welt via geplanten KS erblicken! Hatte bereit 2 Not-KS und nun auch noch ein Myom an der inneren Narbe.

Ich weiß auch nicht, aber fühle mich irgendwie komisch heute...
Die kleine Maus ist aber sehr aktiv!

LG
Steffi mit Tamia Zoe inside KS-4

1

Wenn ich mich so gefühlt hab waren meine Mäuse am nächsten Tag da ;-)
Alles Gute für die Geburt!!

2

Oh man, echt???

Jetzt werd' ich ein wenig nervös!
Das wäre ja was, wenn es nun von allein losgehen würde...
So hatte ich es mir eigentlich gewünscht, aber nicht mit gerechnet!

6

Und, noch schwanger? ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Also wenn ich das so lese würde ich auch denken es geht bald los. Mir erging es in der 1. SS auch so. Durchfall soll ja auch ein Zeichen für kommende wehen sein. Evtl haben wir recht und du hast es morgen schon geschafft.

Ich drück dir die Daumen.

Lg Nadine 33 SSW

4

Huhu
Das könnte jetzt auch von mir sein.
Den seit Dienstag geht es mir genauso.
Kein Hunger - Durchfall - harter Bauch und seit heute morgen hab ich unterleibsschmerzen - als wenn ich meine Tage bekomme...
Der Bauch ist steinhart und ich fühl mich irgendwie anders... ganz komisch

Das passt gerade 100% ig.
Bin auch in der 39ssw

5

Huhu!
Bei mir ging's am 15.5.! Abends um 23.15 Uhr platzte dann die Fruchtblase ;)!

Gruß,
bemi+ Greta, die gerade neben mir liegt!

Top Diskussionen anzeigen