sst werden nicht deutlicher

Habe ab Montag an immer sst test gemacht und die werden nicht deutlicher
Bin heute 1 tag über fällig deutet es auf Abgang hin??
Cleareblue hat 2 mal schwanger angezeigt der Fa könnte heute nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen

1

schwanger ist schwanger. ich versteh es nicht....warum muss tausend tests noch verballern? hör einfach auf zu testen! und eirklich sehen kann man erst in 2 wochen was

6

sind billig!!! und haben ein ablaufdatum, dass sich fpr ein zweites /weiteres kind nicht ausgeht :-P

ich hab es gern gemacht, ich sah daran zb dass meine wzeite SS am richtigen ort war ;-) aber der anstieg ist wirklihc nur zart am anfang

es ist ne qualitative aussage über die quantität (hcg anstieg ja nein), nicht eine aussage über quantität (hcg höhe). abber dauert eben mehr als nur paar tage bis man den erkennen kann.

es ist halt wie mit sehr vielen sachen:

ERST Verstehen! DANN anwenden!!! (da geb ich dir recht!)

keine fährt auto, vor dem führerschein (ausnahmen bestätigen die regel)

10

Hallo!

Sorry, dass ich mich kurz einmische, aber deine Aussage: "Ich hab es gern gemacht, ich sah daran z.B., dass meine zweite SS am richtigen Ort war." ist so nicht korrekt.

Ein Schwangerschaftstest ist nur dafür da, um eine Schwangerschaft anzuzeigen oder nicht. So ein Test ist nicht dafür ausgelegt, die HCG-Wertsteigerung oder ähnliches anzuzeigen. Erst recht zeigt so ein Schwangerschaftstest nicht an, ob die Schwangerschaft am richtigen Ort ist.

Ich hatte vor 2 Jahren auch eine wunderschöne Reihe von SS-Tests (ja, ich war auch so doof ;-) ). Auch mein HCG-Wert im Blut ist wunderbar angestiegen. Aber - in der Gebärmutter war nichts. Es stellte sich in der 8. Woche als Eileiterschwangerschaft heraus.

Ich freu mich für dich, dass es damals bei dir gut ausgegangen ist. Aber eine Aussage zu machen, dass deine Testreihe dir damals angezeigt hat, dass die Schwangerschaft am richtigen Ort ist, ist fehlerhaft.

Dir alles Gute! #klee

Grüße,
Shorty 31. ssw

weiteren Kommentar laden
2

Also bei aller Liebe. ..was erwartest du? Dass man bei 1 tag überfällig schon alles sieht? Warte 3-4 wochen, dann kann man evtl schon herzschlag hören

3

Geht darum das die tests nicht deutlich werden

8

Lass das Testen und warte, manche sind eben so mach dich nicht verrückt

4

Huhu. Hat dein FA Blut abgenommen um denn hcg wert zu kontrollieren? Bei mir war das im Februar auch so mit denn Tests. Bekam dann am 7 . März einen Termin um 10.45 uhr. Am Termin tag morgens bekam ich Blutung. Mein FA konnte mir nur noch denn Abgang bei 6+0 ssw bestätigen. :-(

Drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so ist. Lg

5

nein . dunkler werden die erst im wochenvergleich wirklich.. spätestens im wochenvergleich sind die dann dunkler..

alles vor ES+20/25 ist sowieso schwer zu erkennen..
ich hab ne wunderbare reihe (und dann MA) und ich hab ne reihe, die etwas länger gedauert hat, mit dem echten andunkeln und bin jetzt in der 20.SSW

also nur als "einzelbeispiel" dass ein paar tage für eine Reihe einfach zu wenig sind!

reihen müsstest du über 10-15 Tage fortführen, DANN kannst du ne Aussage vielleicht treffen ;)

herzlichen glückwunsch! pos vor NMT ist schon mal gut!!

7

Du bist heute NMT +1 klar sieht der da noch nichts ausser das ;-) Hör auf zu testen warte bis 7 oder 8 Woche und geh dann nochmal zum FA

9

Huhu also ich habe einen Tag vor Erwartung der Mens getestet weil mir es so schlecht ging und habe auch positiv getestet. Also abwarten..
Lg Lisa 9+5

11

Hallo! #winke

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich

Aber tu dir und deinem Krümel den Gefallen und hör mit dem Testen auf.

Ein Schwangerschaftstest hat nur eine Aufgabe: dir zu zeigen, ob du schwanger bist oder nicht. Er zeigt weder den korrekten Anstieg des HCGs noch die richtige Position deiner Schwangerschaft an.

Lass die Tests Tests sein und freu dich auf dein Wunder. In dieser frühen Phase kann ein Arzt nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Warte 2-3 Wochen, dann siehst du bestimmt schon mehr.

Alles Gute! #klee

Grüße,
Shorty 31.ssw

12

Ich hab n one step gemacht an es+9 und an es+10 n clearblue ... Danach nix mehr. Mach dir kein Stress... Warte bis zum nächsten Termin da kann man bestimmt ne fruchthöhle sehen. Schaue mal meine vk das hat man bei mir an 5+2 gesehen.

Top Diskussionen anzeigen