E-Modus ???

Ich war letzte Woche im Krankenhaus und da wurde Schwangerschaftscholestase festgestellt. Ich sollte dann wieder zum Frauenarzt und in 7-10tagen mich wieder im Krankenhaus zum E-Modus vorstellen. Dafür brauch ich dann vom Frauenarzt eine E-Modus Überweisung . Aber was ist E-Modus???

Heißt das das über die Entbindung gesprochen wird ?

LG Somethiiing

1

Huhu, haben sich deine Werte schon verbessert seit du ursofalk nimmst? Ich bin ja jetzt auch regelmäßig in der Klinik, was aber eine E-Modus Überweisung ist keine Ahnung. ..
Hast du nochmal gefragt wegen den Kosten für das Ursofalk, denn wie gesagt bei mir hat es noch nichtmal die 5 Euro Rezeptgebühr gekostet.

Wünsche dir weiterhin alles gute!

Velosity 34+3

2

Weiß ich erst morgen. Mein Frauenarzt war im Urlaub. War dann heute morgen direkt da. Der hat mir Rezept ausgeschrieben und bekomm mein Geld zurück.

Er hat mir dann auch Blut abgenommen und da ich gestern Abend nochmal schlimm Juckreiz hatte soll ich nun 6.Tabletten am Tag nehmen.

Ich weiß jetzt was E-Modus ist :D
Entbindungsmodus.
Muss ja morgen dann dort hin. Mal gucken was das ergibt, wegen evt. Einleitung.

LG Somethiiing

3

Okay... hast du auch die Tabletten mit 500 mg? Sind die Werte bei dir so schlecht dass sie einleiten wollen, bei mir haben sie sich soweit normalisiert! Das einzige was noch ist, dass die Thrombos und das Haptoglobin immer so schwanken. War heute zur Kontrolle und morgen solls nochmal getestet werden.Bei mir hat jetzt keiner mehr was von einleiten etc. Gesagt.
wie weit bist du jetzt nochmal?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen