Ab wann hattet ihr bei CB 3+

Guten Morgen

Heute bin ich jetzt 5 + 1 schwanger. Ich habe gehofft, dass ich heute ein 3+ habe, leider 2-3 Wochen.

Jetzt wollte ich fragen, ab wann hattet ihr ein 3+

Dank für Eure Antworten

Tito

1

Früh schon, aber manche haben das wohl nie, von dem her mach dir keinen Kopf

2

Eigentlich bin ich ganz ruhig. Letztes Mal, habe ich es gespürt, dass etwas nicht stimmt. Aber es würde mich irgend wie einfach noch mehr entspannen......

3

Hatte auch erst 2-3 und eine Woche später 3+..wann genau weiss ich gar nicht mehr

4

Bei mir kam an ES+20 das 3+.

5

Ich hatte bei 5+2 gegen Mittag noch 2-3, bei 5+5 Morgens dann 3+ #winke

Mach dich nicht verrückt, die Wochenbestimmung soll ja auch nicht gaaaaanz genau sein!

6

Bei 5+1 hatte ich auch noch 2 bis 3 obwohl mein hcg schon bei 6371 im Blut war ....gestern 5+3 war dann auch endlich +3...versuch es einfach morgen oder übermorgen noch mal

Lg

7

Bei mir bei 5+0 SSW zeigte er 3+

8

Danke für Eure Antworten. Werde sicher morgen nochmals einen Test machen. Das Positive ist, es zeigt 2-3 Wochen an und d. h. HCG geht nicht retour :))) Morgen habe ich meinen Termin beim FA. Mal schauen, was er meint

9

Gar nicht! Und meinem Giftzwerg geht es bestens. Ich verlasse mich nicht auf diese Anzeigen von dem diggi. Der sprang sogar in der 8. Woche nie auf 3+.

Lg Marie mit Inside #baby 20. Ssw

10

Ssw 5+6 erst bei zwillis, jeden zweiten Tag aus purer Verzweiflung getestet... Bin jetzt in der 26. Woche. Mache dich nicht verrückt! LG

Top Diskussionen anzeigen