Wurstfinger und Elefantenbeine

Hallo!

Heute war das Wetter ja traumhaft! Endlich Sommer! #sonne #huepf

ABER meine Arme/Hände und Beine sind sooo angeschwollen! :-[ #heul
Meine Fußknöchel haben sich verabschiedet und mein Ring ging grad noch so ab. Ganz toll...#aerger

Wir waren dann im Schwimmbad und ich hab mich wie so ne Kröte ins kühle Nass eingelegt #rofl - hach, tat das gut!

Ich habe schwarze Kompressionsstrüppies - die machen sich bestimmt super zum Bikini...

Die letzten 2 Wochen habe ich schon gemerkt, daß ich einlagere. Aber heute wars der Hammer! Das kann ja noch lustig werden....#schwitz

Wie geht es euch mit der Wärme?

Welche Tricks habt ihr gegen Wassereinlagerungen?

Viele Grüße,
Schniefnase, 32. SSW#verliebt

1

Toi toi toi....bisher blieb ich verschont!

Du gehst doch nicht mit komo.strümp. ins wasser!?

Es gibt z.b. gymnastik und yogaübungen die wassereinlagerungen vorbeugen können, ob die aber schon bei vorhandenen helfen?

Hoffentlich kann dir jemand besser weiterhelfen

Lg
Jessica

2

Oje du arme :( bin da bis jetzt komplett verschont geblieben. Knöchel sind noch vorhanden gg. Wäre sehr traurig wenn ich meinen Ehering nicht mehr tragen könnte.

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 32 ssw

3

Hey :-D
Da kann ich glatt mithalten.

Ich könnte sagen ich hab keine Knöchel mehr :-D das schaut aus als wären beide Beine verstaucht :-D
Mal schauen was das noch gibt.

Liebe grüße

Arizona und Babyboy 27+0

4

Hihi... meine Zehen sehen heute aus wie Cocktailwürstchen #augen

Gegen die Ödeme hilft: viiiiel Trinken und gut salz- und eiweißreich essen. Bein hochlagern natürlich auch.
Bei mir hilft bei diesen Temperaturen dann aber echt nix mehr (hab aber immer starke Ödeme, auch in den Winterschwangerschaften...); drum war ich einfach faul, mit Beinen im Planschbecken meiner Mädels und habe Würstchensuppe gespielt :-p

5

Haha, als ich eben sagte:ich habe Elefanten Füße, sagte mein Sohn :Mama, du bist doch gar kein Elefant.

:-P

Lg Sarah 39+2

6

Wie witzig! Ich hab eben zu meinem Freund gesagt "guck mal, ich hab garkeine Fußgelenke mehr" hahaha! Bei mir ist es bei dem Wetter wirklich ganz schlimm... :( Aber lange haben wir ja nicht mehr!

35+3

7

Willkommen im Club! ;-)

Mir ist heute im Einkaufszentrum das rechte Flip- Flops!!! gerissen, die ich eigentlich eine Nummer zu gross hatte XD Meine Füsse haben den Rahmen gesprengt ;-)) Jetzt passt echt nix mehr was ich so an Schuhen habe, schicke meinen Freund morgen los mir Birkenstock extra gross oder sowas holen :-) Vor allem Ananas essen hilft trotzdem ein wenig und kaltes Wasser und viel hochlegen :-) Und auch wenns nicht gleich hilft, es tut zumindest sehr gut und das ist ja auch schon was :-)))

LG nestea mit babyboy (37 + 0)

8

Bin in der 36. SSW und es geht mir genauso! Steige im Laufe des Tages immer wieder in die Wanne, um die Beine kalt/heiß abzuduschen. Meine Hebi meinte Ananas und Salzstangen könnten helfen. Das esse ich jetzt und viel, viel trinken. Aber trotzdem sehe ich abends aus wie ein aufgepusteter Ballon. ;)
Noch ein bisschen, dann haben wir auch das geschafft! :)