ctg 36ssw wie sehen eure wehen aus?

hallo!

meine frage steht ja schon oben...

habt ihr da einfach eine grade, oder ab und zu ein paar striche nach oben, oder mal "wellen" bzw kleine "hügel" drauf?#kratz

lg kirsten 36ssw

1

Hallo Kirsten!

Bin mittlerweile 38.SSW und hatte auf sämtlichen CTGs bislang eine einzige Wehe verzeichnet und die sah aus wie ein abgeplatteter Hügel (weil sie so hoch war und über die Anzeige hinausragte....).
Habe sie aber nicht schmerzhaft gespürt....

Das war´s bislang....#augen

LG Sybille

2

hi kirsten!!!

also ich bin zwar jetzt schon 39te aber als ich vorgestern wegen schmerzen im kkh war sahen meine wehen aus wie ne berg und thalfahrt die schlugen von null bis ganz oben aus ...... laut anzeige ging der ganze spass bis 140 hoch ich dacht vor schmerzen zerreist es mir den bauch aber wie die nette dolle hebamme gemeint hat waren das "nur" unruhen im bauch .... da frag ich mich ernsthaft was dann wehen sind naja mal abwarten.....


liebe grüse martina

3

hallo martina!
bei mir ist es das gegenteil! ich habe jetzt schon seit der 29ssw "wehen". muss wehenhemmer nehmen...
das ctg zeigt auch immer wehen an, aber ich merke so gut wie garnichts!! gut seit ein, zwei wochen drückt es ganz schön, aber schmerzhaft ist es nicht. #kratz
nächste woche soll ich die tabletten nicht mehr nehmen, mal gucken, was dann passiert...;-)

lg kirsten

4

Hallo Kirsten
War heute morgen erst beim FA und mein CTG sah aus wie kleine wellen, senkwehen halt muß man nicht so ernst nehmen.
LG Ella 36 ssw

5

Hallo !!:-)

Also bei mir gehen die "wehen" auf dem CTG recht gleichmäßig von 20 in ca. 5er schritten hoch bis 130 bleiben kurz da und fallen dann gleichmäßig wieder ab bis 20 und dass dann alle 10 minuten etwa ... sind aber noch keine richtigen Wehen (leider) und sie tun auch nicht weh sind nur ein wenig unangenehm, da der Bauch dabei so steinhart wird!!

Mach die keine Sorgen, wenn irgendetwas nicht in Ordnung wäre, dann würe deine FA dir schon bescheid sagen!!!

LG Tina (ssw39)