Ich muss da was gestehen...

Hallo,

Da ich derzeit unter Jedleg von unserem USA Urlaub leide und hellwach im Bett liege ist gerade der Hunger über mich gekommen und ich habe drei Twix hintereinander gefuttert :)))

Mein Mann neben mir zwei :)) Morgen werde ich dann auf mein tägliches Twix verzichten :))

Gute Nacht und wache Grüße

2

Wieso habt ihr denn immer alle so ein schlechtes Gewissen wenn ihr was süßes esst?

Also ich esse auf was ich Lust hab. Hab ich in der letzten Schwangerschaft auch schon gemacht und mir und dem Baby hats nicht geschadet.

Lass es dir schmecken

1

Könnte gerade ins nutellaglas steigen, und das ohne jetlag .....

:-)

3

Morgen #winke,

ich esse gerade eine riesen Portion Kartoffelsalat mit Würstchen und Ketschup. Mein Mann hat gesagt, dass es so früh am Morgen zwar etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn mir danach ist, dann guten Hunger #mampf

Wir dürfen das ... wir sind schwanger :-p

Übrigens gibt es sehr leckeres Twixeis - wenn du dir schon keinen Riegel gönnen möchtest, dann versuch es mal bei dem schönen Wetter damit (hat auch weniger Kalorien ;-))

Liebe Grüße
Conny (13+0)

4

ach das ist doch egal!

Ich habe gestern abend 4 riesige Toastbrote (immerhin vollkorn) mit fett Butter und Schinken drauf gegessen und während der arbeit 2 Mars hintereinander!!!

So ist das wenn man schwanger ist und da darf man sowas auch ohne schlechtes Gewissen! Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir da auch immer nen Kopf gemacht jetzt ist es mir echt egal! Wenn ich Gelüste habe gehe ich denen ab und zu nach :-p

LG Felicie

5

Ich würde sagen Guten Apettit

Wann ist die beste Zeit (seltsame)Gelüsten nachzugehen? Richtig in der Schwangerschaft

Solange man diese in Maßen nicht in Massen nach geht ist alles gut

Ich hatte heute morgen Brötchen die eine Hälfte mit Marmelade und die andere mit Salzbutter,Kresse und Ei und was freu ich mich schon auf meinen selbstgemachten Nudelsalat heute Mittag

Naja und wir essen ja erst gegen zwei/drei da wird sich sicher noch das ein oder andere finden was man essen kann ;-)

6

Über was ihr euch Sorgen macht :-p

Ich habe schon immer gegessen auf was ich Lust hatte, ob schwanger oder nicht. Und da landeten schnell mal ne ganze Tüte Chips oder halt 2-3 Twix im Magen :-p !

Jetzt in der Schwangerschaft denke ich mir sowieso, dass ich so esse dass ich mich wohl fühle ... entweder gehört dazu ein Bund Radiesschen oder eine Tüte Haribo :-p

7

Huhu. Ich find es gar nicht schlimm. Ich habe in dieser Schwangerschaft bestimmt 6 ganze Packungen Choclait Chips (immer sofort die ganze Packung :-o ) gefuttert. Hat fast den Tages Bedarf an Kalorien gedeckt und über Zucker wollen wir gar nicht reden :-D
Habe trotzdem nur 8 kg zugenommen. ;)

Liebe grüße

Regina mit Theresa 6 j., Melina 3 j. und Jonas -2 Tage zum KS