Wo kann man im Internet Knokin-Artikel kaufen?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich habe noch von meiner "großen" Tochter den Kinderwagen von Knokin und brauche für Baby Nr.2 hierzu passendes Zubehör/ Ersatzmaterial. Aber leider finde ich nur bedingt Shops im Internet, welche Knokin überhaupt anbieten. Um genau zu sein: 1!!! Vielleicht kennt ja jemand von euch noch Einen???

Schöne Grüße


mana0705 (9+4)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Habe gerade gelesen "wo kann man im Internet Kokain kaufen" #augen

Bin wohl nich ganz wach heute #freu

LG
V.

4

Ich auch!!! #freu


Mann, mann, mann, ich sollte mal wieder durchschlafen können....#augen

LG Sybille

2

Hallo,
geb bei ebay auf der Startseite "knokin" ein, da kommen grade 22 Artikel. Musst es halt immer wieder versuchen.
Oder im "sperrmüll", weiß nicht, ob Du das kennst, ist ein Anzeigenblatt für private Kleinanzeigen. Weiß auch nicht, ob es den in Deiner Gegend gibt. Im Internet zu finden unter quoka.de!!!
LG#herzlich
Tatjana

3

Hallo,

leider gibt es keine Knokin Firma mehr, sie haben aufgehört, weil die Konkurenz zu gross und der Preis gesunken ist.

Hatte bei meinem 1. Kind auch einen Knokin-Kinderwagen. Brauchte ein neues Tragenest, nur leider kann man nichts mehr nach kaufen. leider!!!

Bin jetzt auf Knorr umgestiegen, Preis passt.

lg #blume

5

Hallo!

ich finde es auch super doof, daß es Knokin nicht mehr gibt... Habe aber gerade letzte Woche eine neue Knokin Wippe bei ebay gekauft - scheint jemand Restposten aufgekauft zu haben. Versuch doch mal bei ebay...

Liebe Grüße
Claudia

6

Hallo Mana 0705,
hab mich gerade gewundert, dass es knokin nicht mehr geben soll, hab nämlich bis jetzt nichts davon mitbekommen... Ich war daher gerade auf der Internetseite von knokin www.knokin.at! Da ist auch eine Händlerliste für BRD angegeben, ob natürlich auch Internethändler angegeben sind, weiß ich nicht. Wenn Du Erstatzteile brauchst, kannst Du dich aber auch direkt an die Firma wenden, das hab ich auch schon gemacht.
Liebe Grüße
Dani