27. SSW und mensartiges Gefühl

Moin zusammen,
wollte mal fragen, ob das normal ist und andere das auch haben: seit 2 Tagen hab ich so ein mensartiges Gefühl im Bauch, kein Ziehen und keinen richtigen Druck, aber irgenwie komisch. Geht es wem ähnlich?

1

Hallo,

habe ich auch ab und zu in der lezten Zeit.
Ist aber unabhängig von den Übungswehen#kratz

LG
Peachii 28.ssw#ei

2

nur im bauch? ode auch im rücken?wird dein bauch dabei auch hart? kommt und geht es, wie wellen? oder zieht es mal kurz und ist dann wieder weg?

wenns nur im bauch ist und nur "kurz" zieht und dann weder weg ist,, dann sind es wohl (mal wieder) die mutterbänder, die können sehr unterschiedliche schmerzen verursachen...grade die mutterbänder vom becken ausgehend, die mit zunehmendem bauch mehr strapaziert werden, ziehen oft mensartig (zumindest bei mir)...

3

also ich würde es nicht als richtiges ziehen beschreiben, weiß auch nicht wie genau.

hart wird dabei auch nix.

keine ahnung, vielleicht tritt der lütte auch einfach irgendwo gegen, was sich so komisch anfühlt....

4

achso, und ist nur im unteren bauch, nicht im rücken oder sowas

5

Ich hatte das auch und bin dann zum Arzt, der einen verkürzten Gebärmutterhals festgestellt hat. Ich würde es in deiner Woche auf jeden Fall kontrollieren lassen.

Viele Grüße!

Chayenne81

weitere Kommentare laden