24.Woche-Übungswehen+schleim ?!

Ich muss nochmal... Sorry :-(
Ich hab seit heute Nachmittag vermehrt mit vorwehen zu kämpfen, schmerzlos aber Bauch wird extrem hart.

Hab schon seit Wochen zutun, bis jetzt aber ohne Auswirkung auf Muttermund.

Aber der schleim...?!

Nun hatte ich 2x beim abwischen durchsichtigen-weißen schleim, eher ziehend und fest, nix flüssig oder so. (Sorry)
Bin morgen 24+0 (Feli 04 & Zoe 07)
Was ist das?

1

Das mit dem schleim ist doch völlig normal!

Nimm viel Magnesium dann werden die Übungswehen besser. ;-)

2

Hab sonst kaum Ausfluss und wenn dann eher flüssig und nicht so zäh. Deswegen bin ich so verwirrt.

Danke!

3

Hatte ich bis zu einer bestimmten Woche auch, jetzt ist es zeitweise recht viel... Ist aber wohl völlig normal. :-)

4

Ich bin jetzt in der 25.Woche und hab das gleiche wie du gehabt. Seit dem ich Magnesium nehme hab ich kaum noch Übungswehen. Aber der Schleimist bei mir auch so und das täglich. Ich muss täglich eine dünne Binde tragen so unangenehm ist das. Aber gehört dazu sagt meine FÄ immer :-)