4 Wochen 6 Tage - wie fühlt ihr euch?

Huhu, bin heute 4w 6 Tage und Frage mich, wie Ihr Euch gefühlt haben oder fühlen. Ich habe ein Druck im Bauch. Fühlt sich wie Muskelkater an. Meine Brüste Spannen und bin sehr Geruchsempfindlich. Kann leider in der Nacht nicht gut schlafen....

1

Hi tito,

Mir geht es fast genauso wie dir. Bin 4+4.... meine Brüste tun weh, kann Nachts auch kaum Schlafen, aber dafür am liebsten den ganzen Tag :/ Morgen habe ich meinen ersten FA Termin....bin sooo aufgeregt #zitter

4

ich habe diesen Freitag...

Drücke Dir die Daumen

6

Ich habe am 27.5 den FA Termin
Bin da 5+5
Hoffe nach der FG im März so sehr das diesmal alles gut ist
Alles Gute für euch

weitere Kommentare laden
2

Hi du
Ich bin heute bei 4+4 und mir geht es ähnlich
Bin dauernd müde, die Brüste spannen und nachts kann ich nicht wirklich schlafen
Bei meinem Prinzen hatte ich das alles erst um einiges später
Aber die Hauptsache ist, dass es dem Bauchkrümel gut geht :-)
Liebe grüße

3

Beruhigt mich irgendwie das es nicht nur bei mir so ist, dabei ist es meine dritte SS *HIHI

5

Ja, da hast Du Recht. Frage mich immer wieder, ob alles io ist.... Nicht normal. Bei meiner Tochter, kam ich überhaupt gar nicht auf die Idee....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen