hcg wert bei ES+15 ist 207

Leider hat die Arzthelferin nur den Wert durchgegeben... ist 207 für 15 Tage nach eisprung angemessen? Zu wenig ? Zu hoch?

Wie war das bei euch?
Ist alles noch Neuland für mich.
Freu mich über Beiträge

1

Ich hatte bei ES+14 einen Wert von 54,4. Ich bin jetzt in der 7. Woche und es ist alles in Ordnung. Mach dich nicht verrückt, dein Wert ist super. Hauptsache ist, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt ;-)

2

Danke für deine schnelle Antwort :)

3

Aber gerne doch. Ich weiß selbst, dass man sich am Anfang über jeden Mist den Kopf zerbricht ;-)

4

Mein HCG-Wert war bei ES +15 bei 220, also fast genauso viel wie bei Dir und bislang sieht bei mir alles prima aus #verliebt
Wird bei Dir noch mal eine Kontrolle gemacht? Nicht die Höhe des Wertes allein ist entscheidend sondern vorallem der Anstieg. Und was dazu kommt ist, wenn die Einnistung nur ein oder zwei Tage länger gedauert hat, kann es sein, dass Du alle Referenzwerte in die Tonne treten kannst und das soll auch garnicht so ungewöhnlich sein. Im Zuge meiner relativ frischen Schwangerschaft bin ich auf eine Frau gestossen, die exakt genauso weit ist wie ich und ihr Wert war an ES +15 "nur" 105 und auch sie durfte mittlerweile ein Minibaby samt Herzschlag bewundern. Also alles in Ordnung, der Wert ist vollkommen im Rahmen #pro

5

Ui, das freut mich zu hören. ;)
Ich muss übermorgen nochmal hin zum blut abnehmen... dann werden wir sehen ob der Anstieg ok ist. Wäre echt ein wunder wenn es bei mir auch mal klappen würde ;-) wir probieren es schon so lange und deshalb ist man umso ängstlicher.
Weisst du zufällig wie hoch deine schleimhaut bei dir zu dem Zeitpunkt war? Meine heute bei 12mm. Könnte wohl mehr sein, aber wäre noch ok

6

Nein, das weiß ich nicht.Das war bei mir aber auch nie ein großes Problem weil ich von Natur aus sehr sehr viel davon hab. Zwei Wochen nach meiner AS im Dez. war sie schon wieder 11 mm hoch, da hat auch meine FÄ gestaunt.

12 mm reichen zur Einnistung aber wohl völlig. Meine FÄ hatte mal als Referenzwert min. 8 mm angegeben. Mehr wär natürlich besser und mit 12 mm bist Du gut dabei #pro

Die Ängste und Sorgen sind aber nicht ungewöhnlich. Grad wenn man zuvor diverse Hindernisse bewältigen musste, die auch ich hinter mir hab. Seit ich aber das Kleine aber im US gesehen hab, bin ich etwas ruhiger, muss ich dazu sagen. Ich hab noch immer große Angst vor einer FG aber nicht mehr so extrem wie zu Anfang :-)

7

Ich hatte bei es+16 einen Wert von 184. lt. meiner Ärztin zwar niedrig aber ok für die Zeit und ab Mittwoch bin ich schon in der 20. Woche :-)

Lg
Google mal hcg Tabelle

8

Hallo traumi2,

#properfekter HCG-Wert für ES+15. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Das HCG sollte nach der Tabelle zwischen 100 und 5000 liegen. Wichtig ist das sich der HCG-Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. Gehst du noch einmal zur Kontrolle?

Top Diskussionen anzeigen