CTG,leichte Wehen in der 35.ssw! GMH auf 2cm und weich!

Hallo Zusammen

Ich hatte heute wieder einen FA-Termin und auf dem CTG wurden leichte Wehen aufgezeichnet, die ich aber so nicht wirklich gespürt habe und bei der Untersuchung war es dann so dass mein GMH wohl auf 2cm und weich ist! Soll mich Zuhause nun viel hinlegen, schonen und am Freitag wieder zum CTG kommen!
Er meinte dass meine Maus wohl etwas eher kommen könnte! Sie ist jetzt ca. 2300g schwer und ca. 46cm gross! Wir hoffen ja dass sie es noch 1-2 Wochen zumindest aushält!

Lg Paula und #baby Girl Jule (35.ssw) #verliebt

1

Mein mumu war in der 35ssw auch 2cm offen, ab der 37 dann sogar 5cm.
Geboren ist mein Sohn bei et-1 ;-)

2

Das mit den wehen, muss nichts heißen, hatte ich auch und ohne schonung folgende ergebnisse: nr.2 et-3 tage, nr.3 et-7 tage.und erst nr. 4et - 14 tage..also lass dich überraschen. O:-)

3

ist gut, wenn du dich schonst, aber es sind schon sehr viele Frauen mit so nem Befund noch 4 Wochen schwanger in der Gegend rumgelaufen...

Diese ganzen Befunde sind zwar entweder beruhigend oder nicht beruhigend, aber im Endeffekt was den baldigen Geburtsbeginn angeht, nicht so aussagekräftig, wie Ärzte es gern hätten.

Ich bin komplett geburtsUNREIF in die Geburt gegangen, völlig überraschend gingen in der 38.SSW einfach die Wehen los ;-). SO rum gehts auch.

LG Nora#winke

Top Diskussionen anzeigen