was bedeutet struktur in fh

Hey, ich bin heut 5+3 Und hatte meinen ersten us. Ich wusste vorher, das man nicht viel sehen wird. Ist aber eine fruchthöhle da und dann meinte sie, wenn man ganz genau hinsieht , kann man ein bisschen Struktur erkennen.

Hat jemand so etwas zu euch gesagt? Was bedeutet das?

Darf am 2.6. Wieder hin *_*

LG

1

Das bedeutet, dass sie nicht nur die FH sieht, sondern auch schon ganz klitzeklein deinen Zwergi!;-) :-D
Herzlichen Glückwunsch!!!

2

Mein Gyn nannte das embryonale Anlagen...
Sprich dein Krümel entwickelt sich bereits

3

Genau damit ist dein baby gemeint :-)

4

Hi,
würde auch sagen, dass damit dein Baby gemeint ist...
Als wir 5+5 das erste mal beim US waren, haben wir ein kleines pulsierendes Fädchen gesehen, Bild ist auch in meiner VK #verliebt

lg, bimbaum 16+1

5

Meine FA nannte es ein Zellhaufen mit Herzaktivität. Allerliebst ;)

Top Diskussionen anzeigen