Krümmel hat Schluckauf...20 SSW ?

Guten Morgen Zusammen,

hatte euer Krümmel auch schon mal mehrmals hintereinander Schluckauf?

Mein kleiner Mann im Bauch, hatte gestern ganz schön oft Schluckauf hintereinander.

Tritt sowas nicht etwas später auf, als jetzt schon in der 20 SSW?

Ich freu mich auf eure Erfahrung, danke.

LG

Goldlocke 20+6

1

Schluckauf ab ca. 16 woche, aber da merkt man es selten

2

Huhu, ich bin jetzt in der 23. Woche und hatte auch schon mehrmals das Gefühl dass die kleine Maus Schluckauf hat.

Es waren einfach sehr rhythmische Stupser :)

Von daher würde ich sagen, ist es möglich dass es Schluckauf ist :)

merke mein Baby seit der 16. Woche, ist mein 3. :)

Lg Theresa

3

Huhu,

Ich bin heute 20+4 und ich hatte letzte Woche auch mal eine Episode mit solchen sehr rhythmischen Stubsern. Ich merke die Krabbe eigenlich jeden Tag, mal mehr, mal weniger, aber das war doch ein ganz anderer Rhythmus als sonst. Kann also schon sein, dass man das so frueh schon spuert, vor allem wenn das Kind mal guenstig liegt.

Ich konnte mir sonst nicht erklaeren, was das sein soll.

LG
D

Top Diskussionen anzeigen