1.mal durchfall... Kommt es von...

Hallo kurz meine Geschichte ich bin heute 6+3 und meine 2.ss. Habe heute viel durcheinander gegessen: morgens 2 Brötchen mit gekochte Mettwurst, mittags Spagettieis Erdbeere und danach eine Thunfisch Pizza mit ziebel und Knoblauch xD hatte verlangen danach. Getrunken hab ich Wasser und Apfelschorle und so eben starke Bauchschmerzen gehabt dann ab auf die Toilette und leider durchfall ( Sorry für die genaue Situation Beschreibung ) jetzt wärme ich mein Bauch mit Wärmflasche und liege im Bett. Was meint ihr? der Durchfall kommt bestimmt von vielen Durcheinander essen oder? Ich hoffe es ist nicht schlimm in der ss mal durchfall zuhaben oder??? Meine Story wurde doch lang Sorry dafür. Würde mich freuen über eure Meinung und Erfahrungen.

Glg Kim

1

Das kann sehr gut sein... Ich habe das oft wenn ich was mit Knoblauch esse. Grade wenn es um Döner usw geht.

Manchmal will dein Wurm einfach nicht das haben, was du haben willst und dann kann es passieren.
Mal Durchfall, mal Verstopfung. Ich kenne das nur zu gut, Magen Darm Krämpfe und dann Druchfall... Das ist wohl ein Schwangerschaftsleiden

Claire Sakura 29. Woche

2

Nein, Durchfall ist nicht schlimm. Hatte es in beiden Schwangerschaften ab uund an und sogar in der letzten einige Male eine Magen Darm Grippe mit heftigem Durchfall. Alles ging gut.

Mach dich nicht so verrückt.

3

Alles gut,
Einmal Durchfall ist nicht schlimm,
Ich hatte den ofters, vor allem als ich die schwere Stirn u Nebenhöhlen Entzündung hatte u Antibiotika nehmen musste!
Auch das husten war nicht schlimm.

Nur,
Wenn du mehrere Tage Durchfall hast und starken Flüssigkeitsverlust

Sollte du zum Arzt gehen.!
Bitterschoki mit hohem kakaoanteil stopft gut!
LG illis mit babygirl27ssw...

4

Da musst nur Aufpassen, dass du nicht zu viel Schoki isst sonst hast du das Gegenteil von Durchfall und das ist noch ätzender^.^

5

Danke für eure schnelle Antworten dann Brauch ich mir keine sorgen machen :D

Es ist echt toll das es solche Forum gibt's und ihr alle immer verständnisvoll Antworten tut obwohl die Frage bestimmt oft gestellt wurde.

Euch allen schönen Abend und schlaft schön glg Kim :)

Top Diskussionen anzeigen