Verstopfung Druck am Damm/ Beckenboden? Kennt das jemand?!

Hallo,
Ich hab seit Tagen Verstopfung (Mittwoch zum letzten mal auf dem
Klo). Hab jetzt total den Druck am Damm... Kennt das jemand? Hab irgendwie Angst dass es was andres "schlimmes" sein kann... Gebährmutter hals Verkürzung oder so?!...
Kennt den drück jemand bei Verstopfung? Kann das davon kkmmen?

1

ich weiß nicht, we ich das jetzt apetittlich beschreiben soll: aber überleg mal, wieviel Kacke sich da jetzt in deinem Darm befindet. Das drückt auf jeden Fall nach unten.

Hab das bei schlimmer Verstopfung auch.

Vieeel trinken (2-3 Liter Wasser), 1 TL Leinsamen oder Flosamen aus der Apotheke und beim Versuch aufs Klo zu gehen, versuchen locker zu bleiben...Dann wird das wieder.

Lg Nora

2

Ja da hast auch wieder recht *grins* irgendwohin muss es ja drücken ;-) hab schon kräftig Magnesium genommen. Normal hab ich da immer dann können. Aber hilft momentan leider net. Kauf ich mir morgen mal was du sagst :-) vielen dank

3

Hatte bei meiner esten tochter auch mit verstopfugn zu kämpfen und War im kh, die ganen mir abführmittel für babys, nun bin ich wieder in der 8 ssw, bin im urlaub heute moren mit starken bauch kämpfen , weinen zusammen gebrochen und saß 2 h auf klo ( das letzte mal war ich dienstag) nun kommt nur noch blut , also nicht viel aber ic hvermute mal das adern geplatzt sind , mein rat warte nict zu lange , geh , morgen zum fa , der kann dir sicher helfen , bevor es noch unangenehmer wird

4

War grad auf dem Klo. Hat geklappt. Wenn auch nicht wahnsinnig viel. Besser wie nix ;-)
Ohje du arme! Ist echt schlimm mit der Verstopfung :-( das nervt!

Hoffe dir geht's bald wieder besser

5

Ich hab leider auch das Probelm. Hab nun sogar Hämoriden, das ist so dermaßen unangenehm. Bei mir funktioniert es Morgens am besten ich steh immer 15 Minuten eher auf als sonst damit ich wirklich Ruhe hab, will ja auch nicht vom drücken in Ohnmacht fallen #rofl

Am besten hilft wirklich viel trinken. Bin wirklich eine sehr schlechte Trinkerin, schaffe maximal 1,5 l , hab letztens aber 2,5l geschafft und was soll ich sagen, es is geflutscht wie noch nie. Sauerkraut soll ja auch helfen, aber das bekomm ich momentan nicht runter. XD

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen