Hilfe wo spürt ihr Schluckauf des Babys? ( 38.ssw)

Hi!

Mein Zwerg lag am Mittwoch bei der letzten Frauenarztuntersuchung in Schädellage .

Heute hab ich aber den Schluckauf sehr weit oben im Bauch gespürt ...
Meint ihr er hat sich gedreht ?
Oder hat das nichts zu sagen ...

Lg Engelchen (38.ssw)

1

Hey....

Ich bin auch in der 38 ssw. Der Schluckauf ist bei mir auch mal tief unten und manchmal auch weiter oben. Mein kleiner liegt trotzdem noch in SL. Ich denke mal wenn der Schluckauf dolle ist dann wackelt auch mal der ganze Brustkorb mit :-)

Lg stulpenpilzchen199

2

Hallo, freitag beim fa hatte meine maus auch schluckauf. Spüre es oben und unten. Da lag sie aber eindeutig in schädellage.

Wenn die mäuse schluckauf haben ist ja der ganze körper in bewegung also denke ich kann es auch schon mal der popo sein den du da spürst wenn er oben anstößt.

Lg

3

Ich spür es im sitzen oder stehen unten, komischerweise wenn ich auf der Seite liege,spür ich den dann so mittig/Seite am Bauch.

Die Maus liegt aber trotz allem immer in SL bei den Kontrollen :)

Top Diskussionen anzeigen