Habt ihr eure Einnistung bemerkt?

Hallo ihr Lieben #blume #winke

Ich habe mal eine Frage an euch, denn wenn es jemand wissen muss, dann ihr :-)

Und zwar: Habt ihr die Einnistung gemerkt? Hattet ihr vielleicht sogar ein Schmerz?

Nun kurz zu mir:
Bin heute ES+9

Hatte in der Nacht von ES7-8 einen mega Schmerz , bin sogar aufgewacht. Genau an der Stelle hatte ich 1-2 Tage auch schon ein leichtes Ziehen. Nun seit dem, nichts mehr- wie weg geblasen.
Es war wir wenn man mit einem Messer in meinen Bauch gestochen hätte. War auf der Rechten Seite und circa 5 cm Durchmesser... schwer zu beschreiben #zitter#zitter
Seit gestern hab ich viel gelben dicken Ausfluss... hatte ich so auch noch nie ...

Hier noch mein ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028841/764219?1400416848

Liebe Grüße
Zuckerschnute :-)

1

Nein, hab ich nicht.

LG Jumia

2

Nein.

3

nein

4

3 Schwangerschaften, nie was gemerkt...

5

Nö. Ist bestimmt auch nur ein Mythos. Mach dich nicht verrückt - an NMT wirst du es wissen. Vorher nicht.

6

Hallo,

das klingt eher nach einer Zyste. Einnistung habe ich definitiv nicht gemerkt.

Lg pj

7

Jetzt machst du mir aber angst #zitter !!!!!

8

Ich denke Angst möchte Dir hier keiner machen.
Wenn Du ungewöhnlichen Ausfluss hast, würde ich an Deiner Stelle einfach zum Arzt gehen, um das abklären zu lassen.

Zu Deiner Frage, von der Einnistung habe ich nichts gemerkt. Zum Schwangerwerden brauchte ich viel Geduld und habe vorher selbst vergeblich versucht, diverse Unterleibsbeschwerden und -ziepen zu deuten. Irgendwann hab ich versucht, dass zu lassen, weil ich mich nur verrückt gemacht hab.

LG

9

Das ist jetzt meine 6. Schwangerschaft..und ich habe nie irgendwas bemerkt um die einnistung...

10

Hallo, ich hatte eine Einnistungsblutung bei ES+6 aber ohne Schmerzen. Leider hatte ich in dieser Schwangerschaft öfters leichte Blutungen und ein Hämatom...Die Schwangerschaft endete dann mit einer Fehlgeburt.

11

Ja! :)
Hatte ab dem ES (Den habe ich immer gespürt) wieder PMS, wie immer...
Dann bei ES+9 plötzlich richtiges Stechen in der GM, sodass ich dachte, die Mens käme. Als ich dann auf die Toilette ging hatte ich Schmierblutungen, die hielten 4 Tage an.
Ab dem Zeitpunkt waren die PMS plötzlich komplett weg und etwas später fingen die ersten Symptome an.
Hier nochmal die Kurve zu der Zeit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044127/757985?1400422991

Du siehst also, manche merken es und manche nicht ;)

lg, bimbaum 16+0

Top Diskussionen anzeigen